Bilde ich mir die Schmerzen nur ein?!

Sally77Sally77

38

bearbeitet 6. 09. 2004, 19:30 in Kinderwunsch
Hallöchen an alle,

Also,ich habe vielleicht ein Problem oder mache eins daraus :traurig04:

Ich habe mit meine Zyklus Probleme, also er ist so unzuverlässig das es mich schon nervt.Ich hatte jetzt grade mal 2 monate hintereinander das mein Zyklus genau 27T. war.Meine vorletzte Regelblutung ging genau 1 woche,( was aber jeden Zyklus wechselt)dann die letzte, war sogar nur 3Tage und dafür war der letzte Monat richtig beschissen weil mein Zyklus diesmal sogar nur 24T ging.Ich messe keine Temp. um meinen ES herraus zufinden.Ich bin ehrlich, ich bin einfach zu faul jeden tag die Temp zu messen.Ich hoffe das ihr überhaupt so weit durchblickt was ich schreibe :oops:

Jetzt zu meinem Prob.
Ich habe jetzt seit 2 wochen ein ziehen ein zwicken ein drücken usw. im Unterleib und in der Bauchgegend.
Das es normal ist, das man das vor beginn der Regel hat, ist ja klar aber ich habe es ständig. Es ist ab und an ein ziehen als würde ich meine Regel bekommen, dann tut es weh wie Seiten stechen, dann tut mir Bauch und Unterleib weh und so geht das den ganzen Tag. Im moment habe ich wieder gar nix was auch vorkommt aber selten.
Am Sa. hatt ich so ein schmerz in der Leiste das ich setzen mußte vor schmerz. Der Schmerz war direkt dort,wo ich letzten Nov.an einem Leistenbruch operiert wurde,wohin soll ich den schmerz jetzt zuordnen?!
Auf der anderen Seite ist es ein Schmerz wie wenn man sich ein Nerv klemmt aber es gleich wieder weg geht.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mein Freund sagt ich soll zum FA gehen aber ich denke mir das er sagt ich bilde es mir nur ein,was Ärzte ja gerne sagen.
Hab ich vielleicht eine Zyste irgendwo die so Schmerzen macht????
Also wie gesagt, die Schmerzen ziehen sogar in den Bauch so das es echt verwirrend ist alles und es mich irre macht.
Wenn jemand das verstanden hat was ich schreibe darf oder soll mir bitte antworten,bin auch nicht böse wenn man zu mir ehrlich ist und sagt, du spinnst.
Andere Frage,wenn man SS ist,wo fängt der Bauch zuerst an dick zu werden?

Freue mich auf antwort

LG Sally77

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sally
    wenn du Schmerzen hast, dann solltest du zum Arzt gehen. Und wenn der dir sagt, du würdest dir das nur einbilden, dann ist es Zeit dir einen neuen Arzt zu suchen! :flaming01: Du scheinst ja nicht gerade großes Vertrauen in deinen FA zu haben. Hast du mit dem schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielleicht ist es ja wirklich eine Zyste. Möglich ist alles. Da muss eben der Arzt mal schauen.

Der Bauch entwickelt sich bei jeder Frau und in jeder Schwangerschaft völlig anders. Manche Frauen bekommen schon in den ersten Wochen einen aufgeblähten Bauch. Andere können noch monatelang ihre normalen Hosen tragen. Daran kann man absolut nichts ablesen. Glaubst du denn, dass du schwanger bist?

Geh zum Arzt! allein schon um Klarheit zu bekommen, ob irgendwas nicht stimmt.

viele Grüße

Eowyn
  • Sally77Sally77

38

Hallo,

ich sag mal so, ich bin vor einem guten Jahr hier hoch gezogen und mußte mir ja auch ein neuen FA suchen und war noch nicht oft bei ihm. Einen FA wechselt man ja nicht gerne aber ich mußte ja,logisch!
    Ich hatte ihn mal gefragt warum ich noch nicht ss geworden bin obwohl ich schon seit letztem Jahr Juli nicht mehr die Pille nehme und er sagte "nur" das kann eben dauern. Damit gebe ich mich nicht wirklich zufrieden, ich dachte er sagt mir was man nehmen oder tun kann.
    So wie ich im Moment ein Bauch habe könnte man es denken. Etwas Bauch habe ich aber schon die ganze Zeit weil ich aufgehört hatte zu Rauchen vor 6 Monaten.
    Es kamen auch komischer weise 2kg zu meinem Gewicht dazu und weiß nicht von was :cry:
    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nichts mehr. Werde meinem FA mal fragen was er sich jetzt so denkt machen zu wollen.

LG Sally77
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Sally,

du solltest nicht nur den gynäkologischen Aspekt kontrollieren lassen sondern evtl. auch den Leistenbereich kontrollieren lassen, ob der Bruch evtl. rezidiviert ist.

Spekulationen bringen aber hier überhaupt nichts, ich denke nur so wie eowyn, dass du auf jeden Fall nachsehen lassen solltest.

:byebye01:

Gisela
  • Sally77Sally77

38

rezidiviert??? sorry, aber die Sprache verstehe ich nicht :grin:

Heute z.B.hab ich nichts aber wie das machmal so ist,redet man davon oder will zum oder man ist sogar schon,hat man keine Schmerzen mehr. :biggrin:

Werde mich dann so schnell wie möglich beim Arzt melden.

Danke für Antwort

LG Sally77
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sally77 schrieb:
    rezidiviert???
    Sorry... :oops:

Rezidiviert heißt soviel wie wiedergekehrt bzw. rückfällig.

:byebye01:

Gisela
  • Sally77Sally77

38

Na das hört oder ließt sich doch schon besser,wie mans nimmt :sad: :grin:

Wer weiß was es ist,muß das dann mit dem FA abklären,muß eh hin zur Untersuchung.

Danke nochmal

Lg Sally77
  • KathrinKathrin

400

Hallo Sally!
    Ich mein auch, da kann Dir hier keiner helfen, da musst Du zum Arzt gehen, gerade weil es sich nicht wie eine Schwangerschaft anhoert... !
    Es koennte ja auch irgendwas mit dem Darm sein...
    Sorry, aber Du musst Dich wohl noch etwas gedulden! (Bist da nicht allein! ;-) )
    Liebe Gruesse,
    Kathrin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum