Kommt mein Treterchen bald?

bearbeitet 6. 09. 2004, 21:17 in Geburt
Mich interressiert Eure Meinung. Ob unser Baby bald zur Welt kommt? Letzte Woche war ich beim Doppler-US, nachdem meine FÄ festgestellt hatte, dass das Kind zu klein sein. Der Doppler ergab, dass die Versorgung durch Nabelschnur noch top sei. Allerdings hab ich nur noch sehr wenig Fruchtwasser und die Plazenta sei "reif". Das Kind hat sich fast völlig gesenkt. Nun muss ich aller zwei Tage zum CTG, wenn die Herztöne sich verschlechtern muss ich in die Klinik zum Einleiten. Ich hoffe aber sehr auf einen natürlichen Geburtsbeginn. Die Ärztin machte mir da auch Hoffnung.
Oh ja, der ET ist der 19.09.2004! Das Kind wiegt jetzt lt. der Berechnung letzte Woche 2.200 g. Könnte aber auch mehr sein, dass liesse sich jetzt nicht mehr genau ermitteln (?).

Ich träum schon von Entbindung! Ich hoff "es" geht bald los.
Was meint Ihr?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß wie es ist die letzten Wochen zu überstehen, habe ich noch vor mir.

:fun52: Ich wünsche Dir für Dich das es bald losgeht.Der Geburtstermin ist doch auch nicht mehr weit.
    Denn aus Erfahrung kann ich leider nicht sprechen - da Lisa per Kaiserschnitt kam.

LG
    Doreen
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider kann man wirklich nur spekulieren.
    Letztlich könnte Dein Baby auch noch Tage über den ET hinweg im Bauch bleiben wollen. Man weiß es wirklich nicht.
    Hier sind einige Frauen die mit absolut Geburtsreifen Befund 10 Tage und mehr über ET gegangen sind!!!
    Ich weiß das wolltest du jetzt nicht hören ;-)
    am wirksamsten ist sich zu entspannen und dem Baby komplett die Führung zu überlassen, denn die Kleinen wissen meist ganz genau wann der richtige Moment für den Startschuß ist :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum