Gewicht?

bearbeitet 6. 09. 2004, 18:35 in Schwangerschaft
Hallo,

ich war gerade mal auf der Waage und habe festgestellt, das ich wieder ca. 2,5kg abgenommen habe in den letzten 3,5 Wochen seit der letzten VU.

Dabei nimmt doch das Baby jetzt schon 200 gr die Woche zu und da ist ja auch noch anderes in meinem Bauch.

Kann das schädlich sein? Instgesamt habe ich jetzt nur 4,5-5 KG in der ganzen SS zugenommen. Bin nur ein bischen Unsicher da ich bei den anderen beiden immer kräftig zugenommen habe (20-30KG).
Damals hatte ich auch schon Ü-Gewicht.

Hoffentlich nimmt unser Krümelchen ordentlich zu, allerdings spüre ich es echt von Woche zu Woche deutlicher, auch die Beulen und so.

Ist das o.k. mit dem Gewicht?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo sonnenblume74,
    keine Panik, dein Baby holt sich schon was es braucht. So lange du normal isst und nicht hungerst wird dein Baby sich sicher prächtig entwickeln. Frag mal Sternkind wie viel sie in der Schwangerschaft zugenommen hat. Sie wird dich da sicher beruhigen können ;-)

viele Grüße

Eowyn
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin in der 33. Woche, habe seit 3 Wochen kein Gramm zugenommen und das Kind entwickelt sich prächtig, liegt mit allen Maßen absolut vorbildlich in der Norm. ;) Vielleicht zehrt es ja auch von vorher eingelagerten Vorräten (würde mich in meinem Falle nicht wundern). ;)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann, ich habe ja auch genug Vorräte :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum