HA Pre-Nahrung

PiratFinnPiratFinn

276

bearbeitet 6. 09. 2004, 21:38 in Ernährung
Hallo,

weiß jemand, ob es ausser Beba noch andere Sorten von HA Pre gibt ? Bisher konnte ich immer nur 1er von anderen Firmen finden und ich will bei Pre bleiben solange es geht.

Zum Hintergrund: Wir (Mama und Papa) sind beide Hochallergiker und ich füttere Finn daher soweit wie möglich abgepumpte Mumi (ja, ich gehöre aus verschiedensten Faktoren zu den 2%, die wirklich nicht stillen können - daher haben wir uns für die unseres Erachtens 2beste Lösung entschieden). Zwischendurch (z.B. unterwegs oder wenn Mumi nicht reicht) füttern wir HA pre zu. (Wegen des Allergierisikos wollen wir nicht auf normale Pre umsteigen, auch wenn die Wirkung nicht bewiesen ist - widerlegt ist sie ja nicht)

Beba ist aber nicht gerade billig und auch ziemlich oft vergriffen bzw nicht überall zu haben. Vielleicht kennt ja jemand ne Alternative (wir hatten auch schon was auf Ziegenmilchbasis ausprobiert-aber das hat er im hohen Bogen wieder ausgespuckt)

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt noch die Aptamil Ha 1 (Pre) aber wo, und wie schnell die vergriffen ist, kann ich Dir nicht sagen. Dieser Nahrung werden auch keine zusätzlichen Kohlehydrate zugesetzt.
  • lolalola

1,094

aptamil ist aber noch teurer :???: gisela hat mal in einem beitrag welche genannt *such* kanns gerade nicht finden :cry: frag sie doch einfach mal

lg mel
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Hipp HA Pre hab ich noch gefunden....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum