Hallo da bin ich mal wieder, ich hatte am 24.08 einen Beitrag zum Babyblues geschrieben. Leider bekam ich kaum Antworten was mich ziemlich enttäuscht hat. Mir gehts heute wieder nicht so gut ist zwar nicht so schlimm wie im letzten Beitrag aber schlimm genug. Die kleinste Dummheit wirf mich aus der Banh, ich bin permanent traurig und habe Angst, sehe alles negativ und hab immer noch Probleme mich von meiner kleinen Tochter zu trennen. Leider mache ich aber auch Unterschiede bei den Personen d.h. bei meiner Familie vertrage ich es wenn sie sich um meine kleine kümmert aber bei der Familie meines Mannes nicht so gut weil die etwas zu sehr herrsüchtig sind. Wenn wir dann bei ihnen sind wird mir ganz komisch sie merken das glaube ich auch und sehen mich schon schief an. Meine Frage: können das noch die Hormone sein die mich so krank machen (17 Wochen hat meine kleine) oder kann es auch von meinem Implantat (Stäbchen im Arm) sein der soll ja auch Depressionen mit sich bringen. Würde mich echt freuen wenn ich dieses Mal ein paar Antworten bekomme die mich etwas aufbauen, danke und liebe Grüsse,
deifie
Kommentare
6,272
das was Du durchmachst ist glaube ich schon "irgendwie" normal. Zum einen regeln sich die Hormone wieder, was Dich aus der Bahn wirft, zum anderen hast Du einfach Trennungsängste. Die werden auch nicht gerade weniger bei Leuten, von denen Du das Gefühl hast, dass sie Dich eh nicht für "voll" nehmen.
Wie das Stäbchen wirkt weiß ich nicht. Aber das allgemeine Chaos halte ich schon für nicht sooooo außergewöhnlich.
:troest:
Das wird schon wieder, gib Dir selber Zeit.
schau mal hier http://www.windsalbe.de/sites/nerven_de ... sp?UKat=14
4,183
ich denke auch, dass das zum Einen auf jeden Fall die Schwangerschaftshormone sind, die einfach noch etwas bleiben... Jauchzerle hat Dir dazu ja schon einen Link geschickt.
Was das Implanon angeht, da scheiden sich die Geister. In der momentanen Situation wirst du auch nicht rausfinden, ob es evtl.daran liegt.
Hattest Du denn keine Pille zum Testen, bevor Du das eingesetzt bekamst?
LG
Mandy
920
3,093
Vielleicht hilft es dir ja einfach schon ein wenig wenn du siehst das es vielen so geht ;-)
Kopf hoch, das wird schon wieder :troest:
60
war dann eine teuere Erfahrung :flaming01: aber wenns meinem Körper und meiner Seele schadet ist das mir das auf jeden Fall wert.Was gibts denn sonst noch, ich glaube eine Spirale ist auch nichts für mich weil ich oft Pilz habe und die 3 Monatsspritze ist das gleiche wie das Stäbchen oder? Mensch wieso haben wir Frauen immer soviel Probleme und warum gibts denn keine Pille oder Stäbchen für den Mann?Immer bleibt alles an uns hängen dabei sind wir doch auch zu zweit um Spass zu haben, findet ihr nicht auch? :fun07: :cool: So dann warte ich mal auf eure Antworten die mir immer viel Freude bereiten :knutsch01: danke und tchüss :laola02: deifie :laola02:
3,093
erscheint auf den ersten Blick zwar sehr teuer, aber auf lange Sicht betrachtet enorm günstig und unkompliziert ;-)
Ich kenn sogar privat eine Nutzerin die total begeistert ist :razz: