Verhütung mit dem Stäbchen im Arm

deifiedeifie

60

bearbeitet 24. 09. 2004, 13:02 in Verhütung
Hallo,
meine kleine ist jetzt 17 Wochen und ich habe mir 6 Wochen nach der Geburt dieses Implantat von Organon (Stäbchen im Oberarm) setzen lassen. Ich stille auch immer noch voll. Mein Problem ist jedoch dass ich in letzter Zeit ziemlich depressiv bin und alles negativ sehe und es mir ziemlich mies geht. meine Frage kann das von dem Stäbchen kommen oder sind das noch die Probleme mit den lieben Hormonen ?Ich würde mich sehr freuen wenn andere Stäbchenträgerinnen mir Ihre Erfahrungen mitteilen würden. Ausserdem habe ich jeden 2ten Sonntag meine Tage was ja anscheinend am Anfang normal ist, hoffe allerdings dass das sich bald beruhigt.
Danke und liebe Grüsse,
deifie :flaming01:

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also meine Schwester hats. Aber keine Stimmungsprobleme. Mal von denen abgesehen, die sie davon hat, daß ihre Pickel sprießen wir Unkraut...
  • deifiedeifie

60

ja das ist leider auch der Fall bei mir. Wie war das denn am Anfang bei Ihr mit den Blutungen?
  • MimiMimi

1,643

nix - gar nix! Wenn ich ihr nich immer wieder versichert hätte, daß sie nicht schwanger sein kann, wäre sie alle 2 Wochen beim FA gewesen - spätestens... Dann wars mal ne Zeit öfter als normal und jetzt glaube ich hat sie gar keine mehr. Ich werd sie aber morgen mal fragen - täglich sprechen wir - zumindest über diese Thema - nicht...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal, falls Du mit Hormonen verhüten willst?
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=8748
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe 2 1/2 jahre mit dem implanon verhütet und war absolut zufrieden damit, würde es mir jederzeit wieder einsetzen lassen

hatte die ganze zeit keine blutungen, das einzige war, dass die haut etwas unreiner geworden ist, was aber nicht wesentlich gestört hat
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum