Stillgruppe oder Stillcafe

bearbeitet 11. 09. 2004, 01:28 in Stillen
Hi!

Ich würde mal gerne wissen, wer von Euch in eine Stillgruppe oder ein Stillcafe geht?
Was macht Ihr da & findet Ihr es empfehlenswert?
Denke nämlich drüber nach auch ein Stillcafe zu besuchen.
Naja, würde mich schon über Kontakt zu anderen Stillmamis freuen. Da ich Niemanden kenne der auch stillt :cry: :roll:

Bin mal gespannt :grin:

LG,

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Kontakte knüpfen und um ein bisschen etwas übers STillen zu lernen ist so eine Gruppe mit Sicherheit nicht schlecht. Ich selbst war nur einmal in einer STillgruppe, da mir dort die Mamas zu Stillfanatisch waren (ich bin ja schon stillsüchtig, aber die... :???: ) Aber das ist eh von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich. Schau es Dir doch einfach mal an... mach mal eine "Schnupperstunde".
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!

Jap das denke ich auch.
    Werde wohl mal in eine "reinschnuppern!" :lol:

LG,
  • NaehhexeNaehhexe

809

Hallöle,

ich war gerade heute wieder in einer Stillgruppe von der LLL, ich find´s ganz nett. Hätte ich diese Gruppe früher mal gefunden, da hätte ich mir viel Kummer erspart.

lg, Ina

PS: Kirsten, wo warst du denn??
  • KirstenKirsten

3,493

Ich war leider nicht bei der Gruppe hier um die Ecke, zu der Du gehst, Ina. Von der hab ich nämlich echt gutes gehört. Ich war in Bergisch Gladbach... nun ja. Vielleicht komme ich ja doch mal zu "Deiner" mit... falls sich mal irgendwann ein freier Nachmittag ergibt.
  • JulikaJulika

111

Ich war vor zwei Wochen bei einem Stilltreff, es waren auch alle sehr nett, entspannte Stimmung, Tee, Kekse, Rohkost, Spielzeug, gute Bücher... aber leider kam es mir wie ein (bitte jetzt nicht böse sein) Hausfrauentreff vor. Ich denke, es hängt ganz stark von den Mitstillerinnen sowie der Leiterin ab, ob es was für einen ist oder nicht. Von daher: einfach reinschnuppern.

Viel Spaß wünscht
    Julika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum