Pille vergessen und ungewollt schwanger

Hallo,

Ich habe in der ersten Woche eine Pilleneinahme vergessen und sie 24 Stunden später nachgeholt.
Mein Freund und ich hatten danach ungeschützten Sex. Ja, ich weiß es ist dumm aber es ist passiert.
Nun bin ich mit meiner Mens 7 Tage drüber und ein SST ist positiv.
Mein Freund sagt er fühle sich noch nicht so weit Papa zu werden und er möchte das ich das Kind abtreibe. Wäre ja schließlich mein Fehler das es passiert ist.
Wir sind ja noch jung und ich denke auch schon über eine Abtreibung nach obwohl ich das Baby gerne behalten möchte.
Ich bin in einem großen Gewissenskonflikt und momentan total unglücklich.
Ich weiß das ihr mir keine Ratschläge geben könnt da es meine eigene Entscheidung ist ob ich abtreibe.
Vielleicht habt ihr dennoch Unterstützung für mich mit Argumenten pro und Contra.
Schuldzuweisungen bringen mich nicht weiter, ich weiß das das dumm gelaufen ist.
Danke und LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum