Hallo,
ich hatte heute mal wieder VU.
Alle Werte waren o.k. CTG auch super, naja mit eine bischen Sucherei, da "er" sich immer weggedreht hat.
Ja, jetzt ist es raus es ist ein "er", Moritz! O.k. Ich bekam schon mehrere mitleidige Blicke der MTAs da ich erzählte das es der dritte Junge ist. Aber ich muss sagen, ich freue mich richtig. Mir war das irgendwie klar
Was mich ein bischen beunruhigt sind die US Werte. Felix wurde zu diesem Zeitpunkt der SS schon auf 2300 gr geschätzt und Moritz nur auf 1587 gr :shock:
Der Arzt meint aber das sei absolut in der Norm und er würde sich eher Gedanken machen, wenn es größer wäre. O.k. bei Felix schrieb der Arzt auch in den Mutterpass, das es nicht Zeitgerecht wäre.
Anbei die Werte:
BPD: 8,35
FOD: 101,7
KU: 304,6
ATD: 793
AU: 248,7
FL: 5.96
Wobei der Kopf immer 2 Wochen größer ist und der Rest in der Norm oder nur ein paar Tage größer- (Mein Arzt meint aber das Verhältniss muss stimmen, und das tut es wohl)
Naja, den 4 D US hat er auch ausprobiert, aber es war nicht wirklich was zu erkennen.
Eins wundert mich aber noch, ich soll erst in 4 Wochen wieder kommen, dann bin ich aber schon in der 35 SSW. Normalerweise sollten die Termine doch jetzt alle 2 Wochen sein?
Kommentare
3,093
Nee, noch müssen die Untersuchungen nicht enmaschieger sein.
Wenn dein FA alles i.O. findet brauchst du keine zusätzlichen Kontrollen.
7,772