Zahnen & Stillen

bearbeitet 7. 09. 2004, 14:30 in Stillen
Hi!

Mensch ich schon wieder
Jetzt lief alles wie immer, total entspannt & problemlos.
Seit ca. 3Tagen ist ständig Unruhe und jetzt wieder Weinen beim Stillen
Er trinkt total wenig (kurz & nur ca. 70-100gr) & ist unzufrieden
Das Zähnchen ist auch schon sichtbar, das Spitzchen fast durch.

Wie haben sich Eure Kinder beim Zahnen verhalten??? Wie lange hat das angehalten? Hoffentlich bekommt er trotzdem genug!

LG,

Kommentare

• RegulaRegula

952

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dario war auch 3-4 Tage total durch den Wind - getrunken hat er auch nur kurz, aber mit seinem Babyspeck kann es sich das ja auch leisten. Jetzt ist das Zähnchen durch und er trinkt eigentlich wieder normal (viel). Ich denke so ein paar Tage können die Kleinen mit etwas weniger Milch durchhalten, und solange sie aktiv und munter sind, würde ich mir keine Sorgen machen
  • IngaInga

753

Elias ist seit gestern total schräg drauf. Nur am quengeln, rumjammern und nörgeln. So kenne ich ihn garnicht :sad:
    Trinken tut er auch ganz schlecht und was mich richtig verwirrt ist, das er beim stillen immer jammert und weint, dadurch trinkt er auch nicht viel.
    Ich denke auch das jetzt bestimmt bald der Zahn kommt, alle anderen Anzeichen stehen auch auf Zahn.
    Ich hoffe das hat bald ein Ende. 3 - 4 Tage? Puhhhh :traurig03:
  • RegulaRegula

952

Inga schrieb:
    Ich hoffe das hat bald ein Ende. 3 - 4 Tage? Puhhhh :traurig03:

Naja, war alles so am Ende des 19er Schubes, ich kann also nicht definitiv sagen, dass sich Dario nur wegen der Zähne so quengelig verhalten hat...
    Hoffentlich geht's bei Elias fixer! Mir (bessergesagt Dario ;-) ) hat übrigens Osanit und Viburcol sehr gut geholfen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum