sie schläft so viel...

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 8. 09. 2004, 11:34 in Plauderecke
irgendwie macht mir meine prinzessin sorgen. seit 2 tagen schläft sie mehr als das sie wach ist... sie steht um 8 auf, ist halb 10 totmüde, schläft bis halb/um 12, steht für 2 stunden auf, schläft dann wieder (gestern bis um 6) jetzt schläft sie auch schon wieder. dann ist sie gesetern um halb 9 wieder totmüde gewesen.

sie ißt einigermaßen. macht auch nichts auffälliges während sie wach ist. allerdings lernt sie grad in einem affenthempo laufen. kann dioe müdigkeit daher kommen?
ein bisschen blasser um die nase als sonst ist sie vielleicht...

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hannes hat auch gerade siebenschläfer. gegen acht heute morgen hat er nach kurzer wachzeit wieder geschlafen, bis kurz vor 12 und um eins wieder bis jetzt, wo ich ihn wecken muß zum kinderabholen.

ich genieße es ehrlich gesagt, daß er bißchen müder ist.

mal sehen, was die anderen so sagen... .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sasha war auch so ein Lang-/Vielschläfer. Genieß die Zeit, es wird ganz bestimmt auch wieder anders. ;-)

Vielleicht steckt Luisa aber auch gerade in einem Wachstumsschub. Da schlafen sie gern einmal etwas mehr.

Wart einfach ab, egal was kommt, ändern können wir es ja eh nicht. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • KersiKersi

920

tom-luca ist auch ständig auf wolke sieben und schlummert. ich lege ihn abends gegen neun hin, dann wird er so gegen 4 wach, trinkt und schläft dann nochmal bis ca. 8 uhr. vormittags schläft er dann nochmal so eine halbe stunde bis eine stunde und mittags razzt er bis zu 3 stunden und nachmittags und zum abend hin dann auch nochmal insgesamt so 1,5 stunden. ich finde es sehr praktisch, denn dann komme ich dazu den haushalt zu schmeißen und mich mitmeiner großen zu beschäftigen.
  • MajonieMajonie

3,882

tja, ganz so einfach ist des rätsels lösung wohl doch nicht :cry:
    sie hatte heute früh durchfall und weigert sich nun beharrlich auch nur irgend etwas zu essen oder zu trinken. ich denke mal da kommt ein backenzahn, den vorn hat sie ja 8 stück...
    naja, hauptsache es liegt wirklich daran. ich hab nur immer angst, das sie mir jemand wieder wegnimmt. ich weiß ich bin nicht ganz dicht :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja wer denn?? :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach Majonie :troest:

jetzt atme mal tief durch, mh? *knull*

Es wird sicher so sein, dass es ein Zahn ist. Oder sie hat vielleicht so ne Magen-Darm-Geschichte. Wir sind doch auch nicht gut drauf und schlapp und müde, wenns uns nicht gut geht.

Was Du gleich denkst :roll: Mennooooo *schimpf*
  • MajonieMajonie

3,882

ach menno, ich hab halt einfach angst um sie...
    da stecken soviele dinge hinter, lassen wir das lieber. ich bin halt eine glucke ;-)
    danke fürs beruhigen :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum