Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet ?

tobaccotobacco

32

bearbeitet 31. 01. 2016, 19:06 in Allgemeine Themen
Gruß :)

Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet ?

Mal eine ganz allgemeine Frage. Wie habt ihr euer Wohnzimmer eingerichtet ? Habt ihr einen besonderen Stil verfolgt und was wären eure Tipps an mich ?

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen, habe einige Möbel schon gekauft aber beim Wohnzimmer lasse ich die Finger von..weil das soll was besonderes werden.
Es wäre also sehr nett, wenn man sich austauschen kann und ihr Tipps habt.

Kommentare

• Hallo :)

Ich würde es so machen, dass ich erst einmal paar Ideen sammeln würde und erst dann anfangen würde die Ideen umzusetzen. Die meisten Ideen kann man sehr leicht umsetzen, ich meine online findet man alles.
    Bei mir war es so, dass ich mich mit dem japanischen Stil auseinandergesetzt habe. Da ist alles so schön minimalistisch und man braucht nicht viel um ein Zimmer einzurichten.
    Vielleicht sagt dir der japanische Stil auch zu ? Dazu kannst du dich bei http://www.japanwelt.de schlau machen und zusätzlich auch gute Möbel und Deko finden.

Natürlich kann man auch einfach schöne Möbel kaufen ohne einen Stil zu verfolgen aber mal was neues ist denke ich auch gut :)
    Was kannst du denn für die Einrichtung ausgeben ? Und was wären deine Vorstellungen, hast du dir überhaupt mal Gedanken gemacht ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum