Du kannst damit die Äpfel durch einmal runterdrücken direkt in 8 Teile teilen und das 9. Teil, die Apfel Kitsche, bleibt auch in einem. Ist also durch einmal runterdrücken abgetrennt.
Oh von Fackelmann gibt es auch einen, habe ich gar nicht gewusst, ich habe den nur bestellt weil ich meine Payback Punkte nach 5 Jahren mal einlösen musste :oops: Und die hatten nichts anderes intressantes, aber das hat sich gelohnt.
Hmmmmmmmmm... hört sich seltsam an. Also zerschneidet man damit nur den Apfel und der STiel etc. fällt raus. Gibt es sowas auch zum Schälen??? Da würd ich alle Punkte für hergeben :oops:
Hmmmmmmmmm... hört sich seltsam an. Also zerschneidet man damit nur den Apfel und der STiel etc. fällt raus. Gibt es sowas auch zum Schälen??? Da würd ich alle Punkte für hergeben :oops:
Ja, das Gehäuse bleibt extra...
Ob es sowas zum schälen gibt, glaub ich nicht... Aber warum willst du denn den Apfel schälen? Damit gibst du doch die meisten Vitamine auf ;-)
Stimmt. Aber unser Kurzer liebt Äpfel über alles... nur nicht die Schale. Die würgt er immer wieder raus. Und ich hasse es, Äpfel zu schälen, da bekomm ich immer so schönen Ausschlag von
das schälen finde ich auch immer ätzend. aber das geht dann, wenn man den apfel mit dem apfelzerteiler klein gemacht hat ja auch super schnell. es sind dann ja nur schmale streifen und die sind dann ruck zuck geschält.
Apfelschäler gibt es.
Schaut mal im Haushaltswarenladen.
Die werden oben eingepickt, dann ist ne kleine Kurbel drann, und man kann den Apfel mit der Kurbel schälen
So sehen die aus:
Nicht nur das Mitleid für die armen Äpfel hindert mich daran, so ein Sado-Maso-Instrument zu kaufen. Allein schon was die Teile Platz im Schrank brauchen... :eek01:
Ich hätte auch gedacht, das das Ding entweder aus einem Antiquitätenladen kommt oder im SM Bereich zu Hause ist.
Das nimmt wirklich viel Platz weg, Gisela. Wenn ich mir den Apel anschaue...der Schäler ist ja 3 mal so gross. Und ich kann mir kaum vorstellen, wie das ganze funktioniert. Muss man den Apfel drehen? Aber auf jeden Fall danke, Anja... vielleicht schau ich mir so ein Ding ja doch mal an :oops: ;-)
Aber da kenn ich mich dann wirklich nicht aus, Gisela und Marlies ;-) Wie war das Thema nochmal???? Apfelschneider??? IRgendwie sind wir ein wenig abgeschweift :biggrin:
Ok ok... hast ja REcht. Warum hängt mein PC denn jetzt???? Ob er sich schämt??? :oops: Oder kommt der nächste Absturz??? Mal schaun.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,117
920
7,772
Oh von Fackelmann gibt es auch einen, habe ich gar nicht gewusst, ich habe den nur bestellt weil ich meine Payback Punkte nach 5 Jahren mal einlösen musste :oops: Und die hatten nichts anderes intressantes, aber das hat sich gelohnt.
3,493
4,183
Ja, das Gehäuse bleibt extra...
Ob es sowas zum schälen gibt, glaub ich nicht... Aber warum willst du denn den Apfel schälen? Damit gibst du doch die meisten Vitamine auf ;-)
Lg
Mandy
3,493
4,183
schade...
Aber zum Apfelschälen hab ich glaub ich noch nicht sowas gesehen - außer die normalen Sparschäler halt...
Aber das wird dir nicht viel weiterhelfen...
LG
Mandy
920
25,096
Schaut mal im Haushaltswarenladen.
Die werden oben eingepickt, dann ist ne kleine Kurbel drann, und man kann den Apfel mit der Kurbel schälen
So sehen die aus:
Hab aber auch nur nen Sparschäler
38,644
4,183
Ja genau... das hab ich mir beim Anblick auch gedacht...
Die armen Äpfel :???:
59,500
3,493
Das nimmt wirklich viel Platz weg, Gisela. Wenn ich mir den Apel anschaue...der Schäler ist ja 3 mal so gross. Und ich kann mir kaum vorstellen, wie das ganze funktioniert. Muss man den Apfel drehen? Aber auf jeden Fall danke, Anja... vielleicht schau ich mir so ein Ding ja doch mal an :oops: ;-)
38,644
59,500
3,493
59,500
:eek02:
Gisela
3,493