Im KH vorstellen?

bearbeitet 8. 09. 2004, 20:31 in Schwangerschaft
Hallo,

mein Arzt erzählt mir jede VU etwas anderes wann ich mich im KH vorstellen soll. Und im KH hat mir ein Arzt (als ich mal am WE wegen Ausfluss da war) gesagt, das das so in der 35 SSW bei mir sein soll. Jetzt frage ich mich ob ich dazu die Überweisung von meinem FA brauche. Er meinte nämlich ich bekomme in der 38 SSW eine Überweisung ins KH zum KS.

Kann man da im KH einfach einen Termin zur Geburtsplanung machen oder muss man dazu schon die Überweisung haben.

Ich habe gestern nämlich super genau Beschrieben bekommen von der Schwester meiner Freundin, was alles so nach 2 bzw. beim dritten KS passieren kann :table2: und jetzt möchte ich mich dann doch lieber spätestens in der 35/36 SSW im KH vorstellen um nicht irgendwann da zu liegen und die wissen von nichts.

Nicht das ich jetzt die Panik kriege, naja vielleicht doch, aber was man vorher regeln kann sollte man doch auch machen, oder?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum