Mal wieder ein paar fragen :roll:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
Habe in meiner 2ten schwangerschaft ((6-7 woche))etwas probleme was ich bei meinem ersten Kind garnicht hatte ....
Diese übelkeit kommt die eigentlich nur morgens zur geltung oder kann das den ganzen tag über gehen ???
Habe meistens abends diese probleme mit der übelkeit/Sodbrennen nur ich frag mich jetzt ob das von meinen Magen kommt oder von der Schwangerschaft weil ich vor der Schwangerschaft ziemliche Magenprobleme hatte :-/
Dazu habe ich ziemliche schmerzen unten rechts in der Leiste ständig nur Durchfall und Magenkrämpfe :-((
Vielleicht kann mir ja jemand rat geben
Lg Spychen 20
Kommentare
3,579
also die Übelkeit ist nicht unbedingt Tageszeit anhängig. Ich hatte sie auch sehr oft Abends. Geholfen hat mir dann Pfefferminztee.
Sind die Schmerzen in der Leiste, eher so ein Ziehen ? Denn das können Dehungsbeschwerden sein.
Durchfall und Magenkrämpfe, vielleicht hast du dir eine Magen-Darmgrippe eingefangen. Lass das doch mal von einem Internisten oder deinem Hausarzt abklären.
Bei Durchfall musst du viel trinken.
Gute Besserung !
260
Magenprobleme hatte ich auch vor dieser Schwangerschaft, die haben sich zum Glück nicht verschlimmert.
Zu der Leiste und Durchfall kann ich nichts beitragen. Bei mir war das Gegenteil von Durchfall der Fall, das hat sich aber schon wieder normalisiert.
Viele Grüße
Bibo
Jan 1995
Tim 1997
? 3/2005 (14W+6)
7,772