Ich habe seit Tagen das Gefühl, mein Bauchzwerg hat einen neuen Sport: Es fühlt sich an, als packe er hinter den Beckenknochen und ruckelt dann dran rum. Können die das überhaupt durch die Fruchtblase? Es kommt mir definitiv vor wie der Junior.
Dafür lässt er meine Rippen in Ruhe. (Liegt mit dem Kopf nach unten und macht mehr mit den Armen als mit den Beinen). Muss ja für jedes bisschen dankbar sein ;-)
Kommentare
7,772
3,579
Wer weiss, was er da macht ..... ;-)
59,500
Herzlichen Glückwunsch zu deinem aktiven Sohn
Arthur hat um die Zeit bis zur Geburt auch öfters mal verschärftes "headbanging" gemacht. Ich glaube, das sie versuchen, sich nochmal umzudrehen, aber da zuwenig Platz ist, dopsen sie nur immer wieder gegen die Beckenknochen, was suuuuperwehtut. Ist dir auch schonmal der Gedanke gekommen, das das evtl Wehen sind (weil es einfach so schmerzhaft ist). Dann sei beruhigt: Wehen tun nicht so weh! (behaupte ich jetzt einfach mal, aber hinterher redet man sich ja vieles schön )
3,151
Wahrscheinlich boxt er nur... aber das mit dem Nochmal-Umdrehen-wollen-aber-nicht-können, das denke ich auch oft! ;-) Seine zwei Bahnen schwimmen vorm Schlafengehen kann er nicht mehr ^^
59,500
Ist Timo auch schon vor der Beckenrüttelei so schön aktiv gewesen? Also ich weiß ja nicht, aber bei Arthur habe ich nach der Geburt, als ich ihn mir so betrachtet habe ganz oft gedacht: ja, dich kenne ich! So warst du immer schon (von wegen die Kinder schlafen den ganzen Tag. Da kann ich ja nur lachen. Anfangs kam es mir vor, als hätte er weniger Schlaf gebraucht, als wir :roll: ).
Aber ich bin abgeschwiffen, oder wie sagt man, Frau Lehrerin? :razz: ;-)
3,151
Ja, er ist ein sehr Aktiver... derart aktiv, dass ich schon vermute, wenn sich das außerhalb des Bauches fortsetzt, verlangt mein Mann einen Vaterschaftstest!
3,093
Und ich hab Nächte wachgelegen weil der Herr die ein oder andere Party geschmissen hat :fies101:
Ich wünsche viel Spaß :biggrin:
(wobei betont sein soll das es keine Regel gibt die das Außen wie Innen bestätigt)
3,151
Man sagt ja, wenn man seit zwei Tagen keine Kindsbewegungen gespürt hat, dann sollte man mal laaangsam nachgucken lassen.... ich glaube, ich würde mir nach zwei Stunden Ruhe schon Sorgen machen. Betonung liegt auf dem "würde"--erlebt habe ich das noch nicht! :biggrin:
3,093
Ich hab mit Conor, da war ich ca. 21.SSW, einen Deal abgemacht.
Wenn er sich nur 1 Mal am Tag meldet weiß ich das alles okay ist.....
Nur irgendwie hat der Honck nicht begriffen das ein Tag 24 Std und nicht nur 2 Minuten dauert :roll:
Na ich bin ja mal gespannt ob du auch so ein energiebündel wie ich bekommst :biggrin:
7,772
Oje... eine richtige Rasselbande, aber der Altersunterschied ist ja groß, vielleicht stellen die nicht so viel zusammen an
Komischerweise ist er Nachts meist Ruhig, außer so zwischen 1 und 2 Uhr, mal sehen ob er hinterher auch so gut schläft :schlafen01:
3,151
7,772
3,151
Allerdings lässt er sich *immer* von mir wecken. Wenn mal länger Ruhe war (so 'ne Stunde...) und ich über den Bauch streichle, kommt immer sofort ein leichtes Treten, wie eine Katze, die sich räkelt, wenn man sie im Schlaf streichelt.
7,772
118
Naja mal schauen ob er dann wenn er draussen ist auch so ein ruhiger Zeitgenosse ist :biggrin:
Und das witzige ist ja noch wenn ich meine HAnd auf den Bauch lege kommt er und drückt mir seinen Popo entgegen so unterm Motto he lass mich bloß in Ruhe du kannst mich mal *g