Solarium nach Entbindung??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 9. 09. 2004, 23:18 in Plauderecke
Hallo
Nun habe ich heute ganz vergessen meine Hebamme zu fragen ob ich wieder ins Solarium darf!
Die Geburt ist eine Woche her und ich passe schonwieder in meine Hüfthosen der Bauch ist wieder flach ,es fehlen halt nur die Muskeln :lol:
Jetzt möchte ich natürlich wieder so schnell wie möglich mich als Alte fühlen :roll: und deshalb mal ein wenig wieder die Bräune auffrischen...
Darf ich schonwieder ins Solarium oder spricht was dagegen vonwegen Wochenfluss oder Milchbildung??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im Prinzip nicht, es kann nur sein, dass die Milch fliiiiiießt und Du ungleichmäßig bräunst, wegen der Hormone. Also nicht gleich Powerbank, sondern antesten auf einer ganz normalen.
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Marlies
    Ok ,dann hau ich heute Abend mal für ne halbe Stunde ab und geh mich sonnen ,der Papa wirds schon richten,der macht sich nämlich richtig gut-hätten wir nicht gedacht ;-)
  • RegulaRegula

952

Meine Frauenärztin hat mir die 5 S's für die ersten 6 Wochen nach der Geburt verboten:
    Sport
    Sauna
    Solarium
    Sex
    Schwimmen (Baden)

und dann von sich auch noch das 6. S angehängt: Staubsaugen - mein Mann stand daneben und hat die Message verstanden ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mit welcher Begründung wurden dir die drei "S" Solarium, Sex und Schwimmen gehen verboten? :shock:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na wahrscheinlich wegen dem Wochenfluss.. Obwohl mein FA hat gesagt, ja wenn sie Lust haben dann spricht nichts dagegen (das war das S beim Sex)

Schwimmen wäre logisch, wegen dem OB das wäre ja glaube ich nicht so gut nach der Geburt, da der MM noch nicht direkt geschlossen ist, diese Erklärung habe ich jedenfalls nach der AS bekommen. Und was gegen Solarium sprich weiß ich nicht.
  • RegulaRegula

952

Denke auch es war wegen dem Wochenfluss - Solarium hat sie erklärt aber ich hab's wieder vergessen - war mir auch nicht wichtig...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die beiden Verbote wegen dem Wochenfluss sind mir schon klar. Nur hätte mich die Begründung interessiert. Weil ich schon von den Ärzten die haarsträubendsten Begründungen gehört habe... :lol:

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum