Hallo,
meine Still BHs sind heute, pünktlich mit der ersten Vormilch ;-) , von Otto geliefert worden.
Ich habe drei größen Bestellt:
E: sitzt eng, passt aber
F: sitzt wie angegossen
G: sitzt gemütlich aber ohne Luftlöcher, d.h. er schlackert nicht...
Welchen soll ich dann nehmen. Also eine Faust kann ich überall irgendwie reinquetschen :???:
Kommentare
280
LG, Kerstin
3,009
514
7,772
Danke für Euere Entscheidungshilfe ;-)
331
also ich brauchte gar keine neuen BHs kaufen. Hatte mir in der Schwangerschaft vom ersten Kind auch schon welche gekauft, die passten auch nach dem Milcheinschuss noch. Nach der Schwangerschaft hab ich mir dann irgendwann mal einen BH mit ner Nummer kleiner gekauft und auch der paßt jetzt. Sind übrigens auch die von Anita.
LG Heike
3,579
Die Still BH`s liegen in der hintersten Ecke.....
59,500
Find ich viel praktisher als das Gefummel mit dem Still-BH. Vor allem hab ich keinen, der wirklich kommod ist. Bin da eh etwas heikel. Der eine ist völlig lapprig (zu elastisch), hält garnichts und deshalb laufen mir immer die Brüste aus. Der andere stützt zwar gut, ist aber vernäht wie ein Panzer und fühlt sich auch so an...
Beide sind H/I, weil ich normal schon G habe. Die Tops sind genial - es gab sie mal bei H&M mit eingenähtem Bustier und die halten super - leider fallen die so langsam aber sicher auseinander und es gibt sie nichtmehr... :gruebel01:
3,579