Die Qual der Wahl...

bearbeitet 10. 09. 2004, 00:35 in Stillen
Hallo,

meine Still BHs sind heute, pünktlich mit der ersten Vormilch ;-) , von Otto geliefert worden.

Ich habe drei größen Bestellt:

E: sitzt eng, passt aber
F: sitzt wie angegossen
G: sitzt gemütlich aber ohne Luftlöcher, d.h. er schlackert nicht...

Welchen soll ich dann nehmen. Also eine Faust kann ich überall irgendwie reinquetschen :???:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde G nehmen. Ald der Milcheinschuss kam, konnte ich meine Stillbehas, die am Ende der Schwangerschaft gut saßen, wegwerfen.

LG, Kerstin
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    würd ich auch so machen.
  • morlamorla

514

würde an deiner stelle auf die dehnfähigkeit des materials achten.ich hab 1 cup grösser genommen,wie eigentlich und hab mir dann doch meine alte grösse nachbestellt,da die anderen zu labbrig erschienen,obwohlich meist in einer brust 100-120ml mumi drin hab.die bh`s waren von anita(20%elasthan)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm... 8% Elasthan, 69% Baumwolle und 23% Polymid naja noch größer gibt es die nicht. Dann nehme ich den G wenn ich nicht klarkomme kauf ich mir doch noch einen Anita, die sind die wenigstens nicht so teuer wie von Anita. Zur Not verkaufe ich sie dann bei Ebay.

Danke für Euere Entscheidungshilfe ;-)
  • MamaMama

331

Hallo,

also ich brauchte gar keine neuen BHs kaufen. Hatte mir in der Schwangerschaft vom ersten Kind auch schon welche gekauft, die passten auch nach dem Milcheinschuss noch. Nach der Schwangerschaft hab ich mir dann irgendwann mal einen BH mit ner Nummer kleiner gekauft und auch der paßt jetzt. Sind übrigens auch die von Anita.

LG Heike
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich trage jetzt am liebsten Tops. Das Ding schiebe ich hoch und fertig :grin: Sehr praktisch.
    Die Still BH`s liegen in der hintersten Ecke.....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dito. ;-)
    Find ich viel praktisher als das Gefummel mit dem Still-BH. Vor allem hab ich keinen, der wirklich kommod ist. Bin da eh etwas heikel. Der eine ist völlig lapprig (zu elastisch), hält garnichts und deshalb laufen mir immer die Brüste aus. Der andere stützt zwar gut, ist aber vernäht wie ein Panzer und fühlt sich auch so an...
    Beide sind H/I, weil ich normal schon G habe. Die Tops sind genial - es gab sie mal bei H&M mit eingenähtem Bustier und die halten super - leider fallen die so langsam aber sicher auseinander und es gibt sie nichtmehr... :gruebel01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Genau Panzer ist das richtige Wort ! Und das im Sommer bei 30° im Schatten..... :traurig08:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum