hallo!
am entlassungstag stellte mein arzt fest-dammnaht geplatzt.hatte vom ersten tag an das gefühl:da unten stimmt was nicht -hab,doof wie ich bin nix gesagt-schliesslich sagt ja jeder :das ist normal.wurde unter vollnarkose nachgeschnitten und nachgenäht.ist jetzt 9 wo her.vor 2 wo hab ich die letzten fäden gezogen bekommen.in der unteren schicht spür ich aber noch einen(genau zwischen scheide und after)das nervt ungemein und wenn ich blöd drankomme tuts auch weh.wann haben die sich bei euch aufgelöst?
Kommentare
25,096
Wurde auch 2 mal genäht.
Hab auch immer gedacht da stört nnoch ein faden, dabe ihat sichbei der NAchuntersuchung rausgestellt das es noch ein kleiner Bluterguß war.War dann auch nach ein paar Wochen weg.
LAß doch nochmal den Doc draufschauen.
514
ja,der hat gesagt,da käm er nicht dran.ich müsse warten,bis er sich auflöst.danke für deinen beitrag.
181
LG Zoe
506
Hak noch mal nach, ob Dein FA nicht was machen kann!
viele Grüssse
3,493
1,729
Ich stell gleich nochmal ne Frage mit ran :cool:
Wielange dauert es denn normalerweise bis sich die Fäden auflösen wenn nicht nachgenäht wird??
Also jetzt nach 10 Tagen kann ich sie immernoch fühlen :???: aber ich merke die Dammnaht kaum,scheint auch sehr klein zu sein!
38,644
1,086