Ich weiß das natürliche Sachen schon ein Weilchen brauchen bis sie Wirkung zeigen. Deshalb die Frage.
Ab wann ist es sinnvoll Wehentee zutrinken?
Ab wann wirkt er?
Und kann mann ihn in kompination mit Himbeerblättertee trinken?
Ich hatte da ein Rezept mit Nelken, Zimt, Ingwer und Verbenentee gesehn.
Gibt es da den mehrere Variationen? Den besonderst lecker stell ich mir den nicht vor.
Dieser Tee wird selbst von Stadelmann erst empfohlen, wenn man erheblich über Termin ist. Du kannst jetzt den Himbeerblättertee trinken, um das Gewebe geschmeidig werden zu lassen. Evtl. könntest du noch geburtsvorbereitende Akupunktur oder Heublumendampfbäder machen. Jedoch bitte nicht alles auf einmal, da in diesem Fall "viel nicht gleich viel hilft" sondern unter Umständen das Gegenteil bewirkt!
ich habe hier einen Ingwertee mit Milch da und dort steht drauf, dass man ihn in der SS nicht trinken soll weil er Wehenauslösend ist.
Nun meine Frage kann ich ihn trinken? Ich will ja Wehen haben oder erst nach dem ET?
Ich kann ihn erst nach dem Termin empfehlen.
Handelt es sich denn um "richtigen" Ingwer oder um Fertigtee?
Ok, dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten
Ne es handelt sich um Fertigtee
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
56
Gibt es da den mehrere Variationen? Den besonderst lecker stell ich mir den nicht vor.
38,644
56
59,500
:byebye01:
Gisela
56
Ich hab bis Dato nicht mal gewusst das es den Tee gibt.
987
ich habe hier einen Ingwertee mit Milch da und dort steht drauf, dass man ihn in der SS nicht trinken soll weil er Wehenauslösend ist.
Nun meine Frage kann ich ihn trinken? Ich will ja Wehen haben oder erst nach dem ET?
Danke im Voruas
38,644
Handelt es sich denn um "richtigen" Ingwer oder um Fertigtee?
987
Ok, dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten
Ne es handelt sich um Fertigtee