von 0 auf 100

morlamorla

514

bearbeitet 10. 09. 2004, 20:44 in Kranke Kinder
lea(9 wo)schreit seit gestern von 0 auf 100.ganz plötzlich und kreischend.lässt sich allerdings schnell wieder beruhigen.scheinbar durch stellungswechsel.kann aber auch dadurch ausgelöst werden.weiss jemand was das sein könnte?

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die gleiche Frage wollte ich auch gerade posten ...

Aus dem Kinderwagen rauf auf die Spieldecke - sie kreischt
    Vom Arm auf die Wickelkommode - sie kreischt
    Von der Bauchlage in die Rückenlage - sie kreischt
    Aus der Wanne raus auf den Arm - sie kreischt

Meist nur ganz kurz, ich versuche schon ganz behutsam zu sein, aber auch dabei und mit ganz viel Ablenkung - sie kreischt :cry:

Und beim spielen von einer Sekunde auf die nächste folgt dem kreischen ein lachen und wieder ein kreischen *auameinKopf*

Ist das ihre Kommunikation mit dem Spielzeug ???
    Laßt ihr sie meckernd mit dem Spielzeug sich beschäftigen oder sollte man ihr was anderes bieten ???

(lily jetzt 13 Wochen)
  • morlamorla

514

das mit dem kreischen beim spielen hatte ich mit lea noch nicht.nur wenn sie sich wegdreht versuch ichs noch einmal ihr was vorzuhalten-springt sie nicht drauf an-lass ich sie in ruhe-dann hat sie kein bock auf spielen.entweder ist dann nach weiteren genörgel schmusen oder tragen angesagt oder sie ist einfach hundemüde.
  • YasminYasmin

3,093

Ja, manchmal wollen die Kleinen einfach nix mehr angeboten bekommen ;-)
    Vielleicht mal ab inne Heia und 5 Minuten zur Ruhe kommen lassen, das wirkt ganz oft wahre Wunder!

Aber mal nur so als Gedankenmodell.....9 Wochen und 13 Wochen hört sich auch ganz verdammt noch einem Schub an :biggrin:
    Schon drann gedacht die Damen????
  • morlamorla

514

schon .aber sie erscheint mir gar nicht hungriger.ausserdem hatte ich erst in etwa 2-3 wochen damit gerechnet.
  • YasminYasmin

3,093

sie muß ja auch nicht zwangsläufig hungriger sein.
    Natürlich ist der Sprung Höhepunkt gegen die 12.Woche, meist merken die Kleinen es aber schon um die 9.Woche rum........
    insofern würd ich mal auf den Beginn tippen, leider :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum