Ich habe eine e-Mail-Adresse, die ich bis gestern ausschließlich hier im Forum verwendet wurde.
Seit einigen Tagen werde ich regelmäßig von Viren-Mails heimgesucht. Ergo: Irgend welche Leute von hier haben virenverseuchte Rechner! :flaming01:
Ist es wirklich so schwer, seinen Rechner ausreichend zu schützen und keine unbekannten Mailanhänge zu öffnen? :roll:
Ganz ehrlich: Wenn das nicht bald wieder ein Ende nimmt, werde ich jeglichen Support per Mail einstellen, weil ich nicht einsehe, meinen Rechner wegen ein paar Leuten zu gefährden, die nicht kapieren wollen, welch betriebswirtschaftlichen Schaden sie mit ihren verseuchten Rechner verursachen. :sad:
Ich frage mich, haben diese Leute auch ungeschützten Sex mit Unbekannten, wenn sie schon so mit ihren Rechnern umgehen?
Angesäuerte Grüße
Gisela
Kommentare
59,500
952
- Nachrichten im Vorschaufenster automatisch downloaden (deaktiveren)
- Alle Nachrichten als Nur-Text lesen (aktiveren)
Leider gehen durch die "nur-Text" Variante die Darstellung von HTML Mails verloren, aber das wichtigste sollte sowieso der Text sein. Dadurch werden auch Viren, Würmer etc reduziert, die via HTML transportert werden könnten (und zum Teil wird auch Spam reduziert)