Hallo,
unser kleiner hat seit gestern so einen kleinen Knubbel hinter dem Ohr (ca. 5 mm Durchmesser), es ist von aussen nur zu tasten, kein Einstich oder sonst ne Rötung oder ähnliches zu sehen - ich vermute ja dass das irgendwie ein Lymphknoten ist (und versuche, nicht in Panik zu verfallen).
Ansonsten ist er auch putzmunter (wie immer) und hat auch kräftig Hunger (auch wie immer...)
Kennt das noch jemand ?
Kommentare
38,644
276
38,644
59,500
:byebye01:
Gisela
1,282
Kira hat auch so einen Knubbel hinterm Ohr. Der war bisher immer beständig gleich groß.
Jetzt ist es aber größer geworden, sie hatte aber auch erst eine Erkältung und da können die Lymphdrüsen ja auch anschwellen.
Der KiA meint auch - "unbedenklich". Aber ich weiß nicht, wie groß darf das denn sein? Im Moment ist es etwa so groß wie eine dicke Erbse. Vorher war`s immer nur so ein kleiner Knubbel von weniger als 1-2 mm.
Gruß
38,644
276
1,282
Gruß
648
Sind dann wohl auch Lymphdrüsen? Ist das auch unbedenklich oder soll ich mit ihr zum arzt?
38,644
3,493
648
648
Es fühlt sich an wie ein flaches Böhnchen,zwisschen halben bis zentimeter groß.
ist das trotzdem normal? hab gelesen sowas kann auch krebs sein. :shock: Da werde ich wohl automatisch überängstlich
6,187
Sie meinte, es wäre völlig harmlos, könnte aber noch strak weiterwachsen, wäre dann eigentlich ein kosmetisches Problem.
Ich lasse ihn mir jetzt wohl entfernen, da er genau da ist, wo die Brille aufliegt, und das stört inzwischen.
648
6,187