Hallo,
ich bin in der 19. Woche und hab bisher grade erst den ersten Ansatz von Bauch - und heute morgen hab ich beim eincremen festgestellt das wenn ich seitlich etwas ziehe der komplette Bauchnabel "rauspoppt" :shock: :shock: :shock: !!!
JETZT SCHON ! Er geht zwar auch wieder rein, aber wie lange noch - wie gesagt ich hab bisher einen Mini-Bauch ! Ich will nicht 3-4 Monate mit einer Zipfelmütze auf dem Bauch rumlaufen :oops: (so sah es nämlich aus und ich finde es ziemlich widerlich !) !
Wenn er rauskommt - kann man ihn irgendwie wieder "reindrücken" - mit Pflaster oder so ?
Ich weiß das mag für manche vielleicht lächerlich klingen - aber ich hab wirklich ein gespaltenes Verhältnis zu meinem Nabel und ich will ihn nicht draussen sehn :mad: - schon gar nicht so lange - ich hab erst so Ende Januar/ Anfang Februar mit ihm gerechnet !
Liebe Grüße
Astrid
Kommentare
38,644
7,772
Freu Dich doch, ich würde mich freuen... Manche scheinen gar nicht zu erkennen, das ich schwanger bin und das am Ende des 8. Monats...
871
ich hab ja gar nicht so viel gegen meinen Bauchnabel wenn er bleibt wo er ist - aber in der 19. Woche, bei kaum vorhandenen Bäuchlein schon abstehend ? Das kann doch keiner hübsch finden wenn sich da plötzlich einer knubbeliger Wulst auf seinem Bauch befindet. Ich glaub das Problem ist, daß ich als Kind immer damit rumgespielt hab (ihn rausgezogen und so) - deshalb hat er wohl einen gewissen Hang zum abstehen.
Aber wenn sonst keiner ein Problem damit hat kann ich ja meine eigene Versuchsreihe darüber was ihn "drin" hält starten. Das wird dann eine Art tauziehen zwischen mir und dem Baby - ich schieb ihn rein und das Kleine drückt ihn wieder raus (auch eine Art frühe Kommunikation, oder?)
Also nichts für ungut an alle mit wirklichen Problemen !
Astrid