Was ist das?

SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 13. 09. 2004, 16:48 in Nach der Geburt
Hallo,

also die Geburt ist ja jetzt fast 2 monate her. ich hatte 4 wochen wochenfluss und eine woche später meine regel. ich stille nicht. die mens ist jetzt seit donnerstag vorbei und jetzt habe ich ab und zu schmerzen im unterleib-das fühlt sich an wie die nachwehen nach der geburt. nicht sehr stark... was kann das sein?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nina,

wann fing die letzte Mens an? Seit wann hast du die Schmerzen? In welchen Abständen treten sie auf? Gibt es besondere Situationen wo du den Schmerz spürst?
    Ein kleines bisschen mehr Input bitte, sonst können wir nur wild raten...

:byebye01:

Gisela
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

die mens fing in der sechsten woche nach der geburt an. und es hat 5 tage recht doll geblutet. die schmerzen kommen nicht in besonderen situationen wie bei anstrengung oder so, sondern auch wenn ich normal auf dem sofa liege. sie kommen und gehen in unregelmässigen abständen, aber eigentlich jeden tag so 1-2stunden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Nina,

ich habe einen gewissen (harmlosen) Verdacht. Aber um das wirklich als Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, müsstest du meine obigen Fragen schon genau beantworten, also Datumsangaben machen...
    Sonst kann ich dir nur empfehlen, den Gyn. aufzusuchen, um nachsehen zu lassen.

Gisela

1,086

also:
    geburt am 16.07.2004
    wochenfluss bis etwa 20.8.2004 (die letzte woche nur noch sehr leicht)
    mens vom 28.08. bis 03.09.2004
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Nina,

ich denke, das ist der sog. Mittelschmerz, den du um die Zeit des Eisprungs spürst.

Sollten deine Schmerzen allerdings noch länger anhalten, würde ich dir trotz allem empfehlen, den Arzt nachsehen zu lassen.

Gisela

1,086

ok. danke schön :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum