HILFE!!! =O(((

bearbeitet 13. 09. 2004, 14:09 in Stillen
Hallo!

Jetzt wollte ich vorhin schon berichten, wie toll es wieder gelaufen ist. Ohne wenn und aber..lachend und glücklich hat er gestillt.
Er hat anstelle alle 3h so ca alle 3 1/2 - 5 h getrunken und sogar 10 Minuten anstelle von 5Minuten.

Nur jetzt nach fast 6h Trinkpause, hat er etwas getrunken..dann habe ich seinen Magen krachen hören & dann hat er zum Weinen angefangen und Ende wars
Er meldet sich dann aber auch nicht mehr, daß er Hunger hat ***grübel*** Ist zufrienden und kein Weinen und nix. Aber das geht doch nicht.

Mach mir langsam Sorgen. Sonst hat er 6-7Mal getrunken und jetzt nur noch 4-5 Mal Ging richtig schleichend. Nicht das doch etwas nicht stimmt.
Ich werde am Montag mit ihm zum Arzt gehen & das abklären lassen & ihn nach seiner Meinung fragen.

Mich macht das ganz schön fertig..hab mega Kopfschmerzen...schon den ganzen Tag.

5 Mahlzeiten am Tag wäre ja okay aber dann NUR 4. Was meint Ihr???? Kann dohc nicht sein, daß mein Jonah so eine große Ausnahme ist oder???
Kann das wirklich nur wegen dem Zahnen kommen???

Ganz liebe Grüße,

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Dine,

warum machst du aus etwas ein Problem, das mit fast 100 %iger Sicherheit keines ist? Im Gegenteil, ich betrachte es als normal und würde dir empfehlen, dich zu freuen! Dein Zwerg ist kein Neugeborenes mehr, er hat mittlerweile seine Saugtechnik ausgefeilt und ist imstande in einem kürzeren Zeitfenster erheblich mehr zu saugen als noch vor vier Wochen.

Glaube mir, kein Kind verhungert freiwillig! Ein "krachender" Magen ist lange kein Hinweis auf Hunger. Mein Magen z. B. gibt auch im vollen Zustand ähnliche Gluckergeräusche von sich. Das hängt mit der Verdauung zusammen. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Aber er hatte doch fast 6h nichts mehr gegessen, da mußte er doch Hunger haben?! :???:

Er ist sehr gut gebaut ... hat jetzt schon etwas über 7kg..Klar wird er mir nicht verhungern, aber als (frühere) Flaschenmami kenn ich sowas einfach nicht.

Also denkst Du ist es kein Grund zur Besorgnis? Vielleicht spielt sich das noch anders ein ,so dass die letzte Stillmahlzeit vor der Nacht ..sich soooo sehr nach hinten schiebt?

GLG;
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Dine,

vielleicht sitzt deinem Kleinen tatsächlich irgend etwas "quer". Und er kuriert sich jetzt selbst, indem er erst einmal keine Nahrung zu sich nimmt.

Vertrau einfach einmal den Instinkten deines Zwerges, die sind normalerweise noch besser ausgeprägt als unsere. ;-)

Der beste "Gradmesser" für sein Befinden ist er übrigens selbst: Solange dein Zwerg einen fitten und gesunden Eindruck macht, ist wirklich kein Grund zur Sorge. :grin:

Du hast doch auch Phasen, in denen du nur wenig oder keinen Hunger hast? ;-)

Gisela
    Nö Du ich hab immer Hunger :lol: :oops: :grin::grin::grin:

Na dann werde ich mal abwarten.

Gehen tuts ihm blenden, weint echt nie ...wenn dann nur beim Stillen :cry:

Sonst sieht er so aus :.....

[img][/img]http://img.photobucket.com/albums/v444/ ... b05740.jpg

oder so
    Image03.jpg

Immer gut gelaunt.

GLG,
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der ist ja süüüüüüüüß! :grin:

Mir ist noch was eingefallen. Ich habe sein Alter etwas "sacken" lassen. :shock:

Die Zwerge machen in diesem Alter öfter Theater beim futtern, wenn du dich etwas durchs Stillforum liest, wirst du merken, dass die Kleinen so ab ca. der 9. Lebenswoche eine Zeitlang richtig gehendst "austicken". :???: Satt werden sie aber seltsamerweise trotzdem... ;-)

Gisela
    Dankeschön :knutsch01:
    Meine GottesGeschenke sind mein ganzer Stolz :lol:

Jonah wird bald 3Monate. Bisher habe ich aber von keinen "Mitleidenden" gehört.
    Leider stillt in meiner Nähe auch KEINER :roll: :flaming01:

Dann werde ich mich mal zurück nehmen & mit dem Arztbesuch bis zur U4 warten.

Danke & LG;
    Juhuuu :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

:laola01: :laola01:

Seit Gestern stillt Jonah wieder so 6Mal & schön ausgibig.

Sobald ich ihn anlege & er fängt zu Meckern an höre ich sofort auf.
    Das hat sich jetzt so bewährt, daß er dann erste eine halbe oder sogar bis zu 2 h später erst Hunger hat.
    Gut so..mein kleiner Mann weiß wohl ganz genau was er will :lol:

Jetzt bin ich total happy & hoffe das es nun so toll bleibt!

So dat wollte ich nur mal loswerden.

:laola01: :laola01:

GLG;
  • AnonymousAnonymous

59,500

:applause: Das freut mich riesig für euch! :grin:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum