ICH GLAUB ES KLAPPT!!!!

bearbeitet 12. 09. 2004, 15:15 in Ernährung
Hallo Ihr Lieben....ich hatte ja das Problem, daß mein Sohn Flaschenmumi nicht nahm...mein Mann habe ich das vorhin probieren lassen...es klappte, wir hatten erstmal ein klitzekleines Bißchen hinein getan und dann 60ml ....es klappte, Sean nahm die Flasche,obwohl ich mich in der Wohnung befand...allerdings war er auch noch nicht nörgelig...ich bin ganz glücklich und mein Mann wird das weiter versuchen. Jetzt kaufe ich mir noch den AVENT-Flaschenwärmer und hoffe das Beste. Mit gefrorener Mumi...das ist dann die dritte Stufe!!! Ich bin so stolz auf meine beiden Männer!!!Grins!!! Ich habe Sean allerdings vorher ein bißchen spielerisch an die Flasche heran geführt,ohne was drin. War ja auch ein Tip von Euch!!
Danke..ich hoffe es klappt weiterhin!! Liebe Grüße Claudinchen mit Sean

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudinchen,

bitte eröffne zum selben Thema, für das du bereits einen Beitrag geschrieben hast, nicht einen neuen Thread. Aus diesem Grund schließe ich diesen hier und kopiere dein Posting in den ursprünglichen Thread.

:byebye01:

Gisela
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum