Sohnemann ist in 9 Wochen 10cm gewachsen!

bearbeitet 14. 09. 2004, 09:55 in Kranke Kinder
Also Sean ist am 6.7.04 geboren, er war zwei Wochen übertragen und wog bei Geburt 4806g und war 52cm. Nun bei der U3 war er schon bei 5800g circa und 58 cm. Nun waren wir letzte Woche bei der Kinderärztin, zu der ich mich entschieden hatte, weil die Andere von der U3 mir nicht zusagte.....da war er 62cm und vollgefuttert 6650g. Ist das nicht Wahnsinn, der ist schon so groß....nur kann ich bei ihm auch deshalb nie ein Fütterungsmuster feststellen, also alle soundso Stunden, gibt es nicht!!! Deshalb wollt ich ja auch die Alternative der Flasche mit Mumi, damit ich irgendwann auch mal wieder Freizeit hab. Kann jemand feststellen , wovon ich hier fasel und was ich möchte????Grins :fantasy03: Ist die Zunehmerei in dem Maße okay und das Wachsen auch????

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja
    Die Maße sind völlig O.K.

Felix war noch schlimmer.

Geburt: 47 cm 2720 g
    U4 : 58 cm 5320g

Das heißt er ist in 10 Wochen 12 cm gewachsen.
    Jetzt wieder 10 Wochen weiter wird es nicht viel besser aussehen.
    Er steuert auf die 70cm zu und auf die 8 Kg

Also alles normal
  • wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Cecilia hatte folgende Geburtsmaße:

2730g 48cm

U3

3200 55cm

U4

4780 62cm

U5

6890 69cm

Sie hat immer schön von U zu U 7cm zugelegt.
    Insgesamt sind das in 6,5 Monaten 21 cm.
    Ist zwar nicht ganz so viel wie bei Euren, aber trotzdem finde ich es echt beachtlich das sie so schnell so lange geworden ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum