thymianbad wegen erkältung in ss erlaubt?

SiljanaSiljana

56

bearbeitet 12. 09. 2004, 19:43 in Schwangerschaft
hallo,

irgendwie hab ich kopfweh und meine nebenhöhlen puckern. von oma´s garten hab ich noch bisschen thymian da das könnte ich zu einem sud machen und damit dann baden. aber darf ich das in der schwangerschaft überhaupt? ich hab zwar nur noch 31 tage bis ET aber viele kräuter wirken sich ja doch sehr auf verschiedene sachen aus?
weiß das jemand zufällig?
ich nehme auch gerne noch andere tipps entgegen. dda ich ja nix sonst nehmen kann.
danke schon mal.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das darfst Du.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Silke,

natürlich kannst du noch viele Sachen aus Omas Hausküche machen.

Schau mal hier, wir haben sehr viele Hausmittel, die absolut unbedenklich sind: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=1078

Thymian ist aber nicht kontraindiziert und du kannst es zusätzlich einsetzen.

Gute Besserung!

:byebye01:

Gisela
  • SiljanaSiljana

56

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh danke, ihr seid ja fix! :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
    ich werde mich dann also gemütlich in die wanne legen, wenn meine zwerge im bett sind. *kaumerwartenkann*
    noch einen schönen abend!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum