Hallo Ihr Lieben,
ich war lange nicht hier und ich muss gestehen im Moment geht es mir nicht gut. Das Schicksal von Lea und Tabea den süßen siamesischen Zwillingsmädchen nimmt mich sehr mit. Ich lebe in der Stadt wo die beiden süßen Puppen herstammen und deshalb wahrscheinlich nimmt es mich so sehr mit. Ich denke aber auch aus dem Grund, weil meine Tochter im gleichen Alter ist.
Ich schreibe hier weil ich Euch bitten möchte für die beiden Mädchen zu beten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ganz ganz viele Menschen den beiden Mädchen ein Gebet schenken könnten. Die Eltern haben hier auch aufgerufen mit Ihnen zu beten um so mehr um so besser.
Ich habe jeden Tag für die zwei süßen eine Kerze angezündet. Und bete eigentlich jede Minute. Es nimmt mich wie gesagt sehr mit, weil wir hier wohnen und es in unserer Gemeinde passiert. Der Beistand hier ist sehr groß und ich hoffe Gott schafft das Wunder, ihnen das zweite Mal ein Leben zu schenken.
Verurteilt die Eltern nicht dafür, das sie haben Lea und Tabea ausgetragen. Ich wünschte mir die Menschen hätten mehr Toleranz in sich. Es ist sicherlich ein heikles Thema. Aber auch schwer eine Entscheidung zu treffen. Ich will nicht über die Eltern richten, ich wünsche mir nur das es die beiden Süßen schaffen.
Ich hoffe ich durfte das hier loswerden, ich bin im Moment sehr traurig und suche Trost. Vielleicht finde ich hier ein wenig seelische Unterstützung und jemanden der mit mir für die Kinder betet.
Ich danke Euch jetzt schon und wünsche Euch alles Gute
Kommentare
1,525
Wie es kommen wird wird es kommen, verlass Dich darauf, dass Gott das ganze in die Hände nimmt. Wie auch immer Er entscheidet, es wird das richtige sein.
Ich sende Dir viele liebe Grüße und eine Portion Trost. :troest:
106
Ja es wird so kommen wie Gott will, dessen bin ich mir bewußt. Ich wünsche mir nur, er läßt es gut ausgehen.
Ganz liebe Grüße
3,093
Ich drücke auch ganz feste die Daumen und gewünscht das alles gut geht hab ich auch schon ;-)
1,525
Ich natürlich auch!
361
Ich hoffe und bete, das alles gut geht und die Eltern ihre beiden Mädchen gesund mit nach Hause nehmen dürfen!
Auf der HP des Krankenhauses werden übrigens aktuelle Meldungen veröffentlicht. Die nächste soll wohl um 1 p.m. Ortszeit online gehen... ich hoffe so das es eine positive Nachricht sein wird!
106
ich klicke mich stündlich durch die Seiten und denke minütlich daran, dass sie es nach dem heutigen Tag geschafft haben. Das warten ist schlimm. Ja ich werde heute auch schauen, unser Kinderarzt ist wieder zurück, ich hoffe er kann was berichten. Sicher nicht viel mehr wie wir wissen, ich möchte einfach nur das wir heute Abend aufatmen können. Bis jetzt gehts den Süßen gut, ist die letzte Meldung. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
Liebe Grüße von
59,500
106
Das ist der Link zur Klinik:
http://www.hopkinschildrens.org/pages/news/pressdetails.cfm?newsid=281
das zu Stern TV wo auch aktuell berichtet wird:
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/index.html?eid=529542&id=529804&nv=ex_L3_ct
Heute Abend kommt 22.15 Uhr Stern TV.
59,500
Ich habe ein Problem zu sagen, "ich danke Gott für meine vier gesunden Kinder". Aber das ist eine andere, sehr lange Geschichte. :sad:
Ich wünsche mir nur, dass es irgendwo jemanden gibt, der auf die beiden Kleinen aufpaßt und sie die Operation ohne Folgeschäden überleben läßt.
[img][/img]http://haendchen.com/animgifsimg/kerzen/kerze001.gif [img][/img]http://haendchen.com/animgifsimg/kerzen/kerze001.gif
106
Wenn Du mal reden möchtest, schreib mir doch eine PN. Ich höre zu.
Ich wünsche mir auch das sie es ohne! Folgeschäden, wenn mit nur sehr geringen überleben werden. Ich habe hier Kerzen am Schreibtisch an und habe eben die Kinder ins Bett gebracht, als ich runterkam, waren beide! Kerzen aus :sad:
Ich mach mir Sorgen :sad: was hat das zu bedeuten, hab die Kerzen erst frisch reingemacht.
4,183
Was müssen das für schrecklich anstrengende Stunden sein, die die Eltern jetzt durchmachen. Ich hoffe, sie haben liebe Leute um sich, die sich um sie kümmern.
LG
Mandy
59,500
Da kann man wirklich nur hoffen, dass alles gut geht...
27,156
59,500
Der Zustand der kleinen Lea sei zwar kritisch aber stabil, so die Aussagen der Klinik. :traurig01:
Ich möchte den Eltern mein Mitgefühl ausdrücken, wünsche ihnen alle nur erdenkliche Kraft und seelischen Beistand. Möge ihnen wenigstens die kleine Lea bleiben.....
4,183
Ich denke ganz fest an die Eltern :sad:
3,093
Gestern beim lesen der Links hatte ich auch so ein Gefühl hatte das die kleine Maus es nicht schafft
Jetzt hoff und bang ich das Lea es schafft!!!
106
Ich hoffe nun sehr das es Lea schafft und sie stark bleibt. Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei den Eltern.
Einen traurigen Gruß
361
218
hoffentlich schafft es Lea
Ich hab gerad das Spendenkonto entdeckt, hab gerad mal ein Spende losgeschickt, es hilft zwar nicht bei der Trauer aber ich denke das Geld können Sie bestimmt gut gebrauchen
106
Ich denke ich werde auch zur Beisetzung gehen, sofern sie öffentlich ist. :sad:
Ich bin so unsagbar traurig, ich habe nach gestern abend so sehr gehofft, es kamen doch nur positive Meldungen :sad:
59,500
Ich hoffe, die Eltern können irgendwie damit zurecht kommen, und ich wünsche so sehr, dass Lea sich gut erholt...
Ich hatte soooo gehofft, dass alles gut ausgeht!
Wer die Eltern verurteilt, macht es sich meiner Meinung nach allzu leicht... In so eine Lage kann sich sicher niemand auch nur annähernd hineinversetzen!
59,500
809
Ich wünsche den Eltern, daß sie Tabea´s Tod überwinden können, und das Lea es schafft!!
lg, Ina
106
ich habe hier einen Link der Stadt Lemgo, dort gibt es ein Gästebuch, ich habe mich auch schon verewigt und Nelly und Peter meine Gedanken mitgeteilt. Vielleicht mag ja noch einer.
Links runterscrollen und auf "Gästebuch" gehen. Danke
http://www.lemgo.de/