Hallöchen und Guten Morgen!
Hab mal ´ne Frage, wie ihr das macht. Unser Kleiner ist etwa 7,5 Monate und ein sehr aktives Kind. Seit 14 Tagen sitzt er selbstständig, krabbelt wie ein Wilder durch unsere Wohnung und zieht sich überall hoch.
Nun zu meinem "Problem": seit er nun so aktiv ist, möchte er nicht mehr lange in seinem Baby-Safe liegen, ausser das Auto rollt. :roll: Ich habe ihn eigentlich immer mit zum Einkaufen genommen und im Baby-Safe auf den Einkaufswagen gestellt - das hat die letzten 7 Monat auch sehr gut funktioniert, aber nun gibts riesiges Gebrüll. Kann man die Kleinen schon direkt in die Sitzvorrichtung im Einkaufswagen setzen? (Ich meine dieses Teil, was man so ausklappt.) Zum Mittagessen sitzt er auch täglich in seinem Hochstuhl. Andere Möglichkeit wäre ein Tragetuch, damit haben wir allerdings null Erfahrung und nur für´s Einkaufen noch eins zulegen lohnt glaub´ ich auch nicht.
Würd mich über eure Meinung und Erfahrung freuen,
Gruß Tina
Kommentare
59,500
da dein Kind sich allein hinsetzen kann, ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn es vorne im Einkaufswagen "mitfährt". ;-)
:byebye01:
Gisela
196
Das dachte ich mir auch, wollte aber trotzdem nochmal die Bestätigung von anderen erfahrenen Mami´s haben.
Vielen Dank für deine rasche Antwort. Bin gespannt wie mein kleiner Mann im großen Einkaufswagen aussieht
Liebe Grüße
3,093
Er hat es auch ziemlich schnell rausgehabt wie er sich wo feshalten muß.