Hi,
bevor ich an meinem Schreibtisch zusammenbreche ...
Seit einer Woche schlafe ich super schlecht - wache ständig auf und weiß nicht wie ich liegen soll. :sad: Dabei ist mein Bauch noch gar nicht so groß.
Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder aus den Augen schauen kann???
pq
Kommentare
3,151
164
Bin jetzt 28. SSW - und schlafe auch schon lange nicht mehr durch....einmal stört der Bauch, der nach unten zieht, dann werd ich wach, weil ich aufs Klo muss...wenn ich dann wieder ins Bett komme schnarcht mein Schatzi. Dann kribbeln meine Beine (muss ich dann nachts hochlagern) oder ich werd auch schon mal wach, weil der Kleine sich bewegt hat - schlafe nicht mehr sooooo tief, wie vorher. Vorher hätte ne Bombe neben dem Bett einschlagen können, hätt ich glatt verpennt.
Am besten schlaf ich eine halbe Stunde, bevor der Wecker klingelt....ist schon verrückt!
Gruß
Anja
3,151
:shock: Im ersten Moment habe ich grade gedacht, dein "Schatzi" wär dein Bauchzwerg!
164
3,093
Ich hab so ca. ab dem 5. Monat angefangen drauf zu schlafen und dann noch ca. 4 Monate nach der Geburt.
Es lohnt sich also schon sich solches frühzeitig anzuschaffen, denn auch im letzten drittel kann man den bauch dann schön drauf ablegen