Mal hier jubeln mag ;-)

JuanitaJuanita

125

bearbeitet 14. 09. 2004, 13:16 in Stillen
Huhu,

da ich michja hier sonst immer nur mit Fragen gemeldet habe, kommt hier einfach mal was schönes :lol::lol:

Unsere Maus schläft seit 10 Tagen in der Nacht zwischen 7-10 Stunden durch :razz: :razz: und wir geniessen die "stressfreie" Zeit, denn es kommt bestimmt bald wieder eine andere Phase ;-)

Meine Bettnachbarin aus dem KH hat mich schon gefragt, was ich esse, da ihr Kleiner alle 3 Stunden an die Brust will.

Auch am Tage haben sich die Abstände von 2 Stunden auf 4-5 Stunden verlängert.

Mal schauen, wann es wieder andersrum geht, bestimmt wenn der nächste Schub ansteht :lol::lol:

Einen schönen Wochenbeginn
Yvonne

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, das ist ja super! Genieße die Zeit so lange es so geht ;-)
  • KersiKersi

920

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, unser zwerg schläft, nach seinem 12 wochen schub, auch endlich wieder durch. :fun27:
  • handjeryhandjery

1,392

Glückwunsch, genieße auch gerade die Nachtruhe, die mir gegönnt wird. Wie machst Du das mit Stillen, hast Du nicht auch eine unglaubliche Milchzufuhr? Ich kämpfe etwas mit der langen Stillpause, wie man in meinen Beiträgen sehen kann...
  • RegulaRegula

952

Super! Geniesse es!
    Dario hat glaub ich auch zwischen 12 er und 19er Schub durchgeschlafen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum