Ich kann nicht mehr! Mit tut alles weh. Ich habe das Gefühl, dass mein ganzer Unterleib entzündet ist. Bei jedem Hinsetzen schießen mir die Tränen in die Augen; gehen wird zur Qual, liegen auf der Seite ist auch kein Vergnügen mehr. Ich könnte nur noch heulen. FA wusste auch nichts dazu zu sagen.
Außerdem war ich heute morgen wieder zum CTG. Wo sind meine seit 6 Wochen immer dagewesenen Wehen hin? Warum sind sie jetzt gerade weg?
Kommentare
59,500
Hast du nicht die Möglichkeit, dass dein Gyn. dir eine Haushaltshilfe verschreibt und du somit wenigstens etwas Entlastung zuhause hast?
Gegen die Schmerzen habe ich leider auch nicht wirklich einen Rat, nur dem dummen (aber wahren) Spruch, dass das alles bald vorbei ist.
Halte durch! :troest:
:byebye01:
Gisela
7,772
Aber schau mal, es dauert nicht mehr lange und dann hast Du es endlich geschafft
:baby01:
920
167
Eine Haushaltshilfe brauche ich nicht, da ich ja immer noch bei meinem Schwiegervater wohne und daher eine ziemliche Entlastung habe. Aber es wahrscheinlich alles zusammen was nervt.
1,729
Du kannst doch nun schon fast die Stunden zählen bis du dein Baby hast ;-)
Und ich spreche da ja jetzt aus Erfahrung dieses Gefühl nach der Entbindung wenn der ganze Druck weg ist ist fast besser als jeder Orgasmus :oops:
1,086
... ja und dann gehts erst richtig los ;-)
1,729
Was geht dann erst richtig los???
Steh jetzt gerade irgendwie aufm Schlauch :oops:
1,086
1,729
Es gibt halt positive und negative Seiten des schwanger seins!
Davor die Unbeweglichkeit und WEhwehchen und danach nur noch Stress aber den finde ich vergisst man wieder wenn man sich das Baby anguckt :biggrin:
4,530
7,772
167
Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, dass es diesmal nicht wieder "blinder Alarm" ist.
Bis bald
Tanja
2,288
59,500
7,772
167
27,156
167
1,729
Warum findet ihr einleiten so schlimm-ok bei mir war der Anlass der hohe Blutdruck aber die Geburt war ja prima ;-)
3,093
Des weiteren tritt das Einleiten doch recht häufig in Kombination mit "dann doch KS" auf :???:
Außerdem ist es doch nun mal von der Natur so vorgegeben das das Baby selber bestimmt wann es zur Welt kommen möchte ;-)
Und was daran schlecht sein soll der Natur ihren Lauf zu lassen versteh ich nun nicht!
1,729
Diese Geburt würde ich jederzeit wieder machen wollen aber erst zig Stunden in den Wehen liegen-nee nee!
7,772