Wie lange dauert denn eigentlich der Wochenfluss? Ist auch das von Mutter zu Mutter verschieden?
Ist es bedenklich, wenn ich nach noch nicht mal drei Wochen schon kaum noch was davon merke, nur noch der Geruch ist in der Einlage, sehen kann ich vom Wochenfluss nichts mehr? :???:
PS.: :compi: Mach ich was falsch bei der Archivsuche, aber wenn ich da Wochenfluss bzw. Wochenfluß reintippe, kommt nicht ein einziger Beitrag. Kann das überhaupt sein?
Kommentare
38,644
2,943
Ausser Kind im Tragetuch tragen tu ich überhaupt nichts was annähernd mit Sport zu tun hat, weil Hebamme meinte, das sei übertrieben. Wollte ja schon ein wenig mit den Hanteln meinen Bizeps aus seinem Versteck locken :biggrin:
Ansonsten versuch ich die Bauchlage, sooft das eben geht. Aber lieber spüre ich halt meinen Kobold an meinem Bauch, wenn ich mit ihm im Bett liege, was nur in Seitenlage oder auf dem Rücken gelingt.
Und einen Blasentee mit Bärentraubenblatt, Bruchkraut, Birkenblatt hätte ich da noch hinter unerschöpflicher Sorten aromatisierter Rooibos, SS-Tee und Himbeerblättertee in meiner Teelade. Ich hoffe, der wirkt auch nach Jahren noch (Abfülldatum ist 2002 ) Soll ich schnell in die Apotheke?
Was passiert, wenn es nicht mehr wird? Ist das ein Zeichen dass die Rückbildung stagniert? Ist das bedrohlich?
Ach ja, danke für die Antwort :knutsch01:
38,644
Tee über dem Verfallsdatum wäre nicht so gut.
Ein wirklicher Stau ist keine Kleinigkeit, aber oft gibt es "zwischendurch" mal kleiner Stillstände, die man so in den Griff bekommen kann.
2,943
38,644
2,943
Ich hab ja fleißig Blasentee getrunken und bin viel am Bauch gelegen, viel mehr kann man da ja eh nicht machen. Also manchmal hab ich so ein Bauchziehen, ähnlich wie Regelschmerzen, aber nicht schlimm. Der FA hat ein US von der Gebärmutter gemacht, weil ich das mit dem kurzen Wochenfluss erwähnte, und er sagte, da sei alles in Ordnung. :traurig04:
Schlimmer ist da die Naht in der Scheide, die laut FA auch schon "schön ausschaut" und nicht mehr weh tun sollte. Als er Fäden ziehen wollte (ich bestand darauf, weil ich das "Selbstauflösen" sowieso bezweifle), meinte er, ich solle mich nicht so anstellen. Aber was weiß ein Mann schon über Empfindungen einer Frau "da unten". :roll: :twisted:
38,644
Frauenärzte sind auch nur Männer... :roll: ..von wegen anstellen.
2,943
Was die Narbe betrifft hilft hilft wahrscheinlich nur die Zeit, welche bekanntlich alle Wunden heilt.