Versuche seit 2Stunden vergebens meine kleine Nervensäge ins Bett zu bekommen. Aber...vergebens. Fit wie´n Turnschuh. Als wenn er Aufputschmittel genommen hätte. :shock:
Hab ihm schon angedroht:"der letzte macht´s Licht aus". Aber hilft auch nicht.
Geht mir heute genau gleich mit Dario :shock: Aber vermutlich sinds bei ihm die Zähne - gestern stiess der zweite durch. Jetzt schläft er seit 10 min - hoffentlich hälts eine Weile *fleh*
Also so ganz langsam geht mir Matthias gehörig auf die Nerven. Wir sind müde und er dreht auf :shock: Wie schafft der das? Heute wars auch wieder 22:30, mir ist das zu spät. Normal war immer 20:30 - 21:00.
Kann mir jemand Tips geben wie ich ihn früher ins Bett bekomme, vor allem wie kann ich ihn bremsen?
Schaaade. Muß ich den :fies101: Holzhammer raus holen?
Vielleicht morgens um 7:00 wecken, aber dann ist er schlecht drauf. Auch nicht viel besser? :???:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
952
956
Jetzt noch den Schlaftrunk für uns und dann nix wie ab in die Wagerechte! Hab echt schon gedacht wir sind heute schneller als der Kleine.
Hatte wohl vor lauter Aufregung im Zoo seinen Hunger vergessen :roll: Naja Gläschen wollte er nicht, Brot nicht........
956
Kann mir jemand Tips geben wie ich ihn früher ins Bett bekomme, vor allem wie kann ich ihn bremsen?
6,272
Ich hab dir leider keinen Tipp. Kann Dich nur :troest:
956
Vielleicht morgens um 7:00 wecken, aber dann ist er schlecht drauf. Auch nicht viel besser? :???:
6,272