Unterleibsschmerzen in der 4. Schwangerschaftswoche

bearbeitet 17. 09. 2004, 16:44 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich bin laut der Blutuntersuchung meines Frauenarztes in der 4. Woche und ich habe tierische Unterleibsschmerzen. Ist das normal?

Gruß

- Jenny -

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mal zum Verständnis...
    in der 4. Woche überhaupt? Oder in der 4. nach ausgebliebener Regel? Oder in der 4. Woche nach dem Eisprung?
    Wenn Du in der 4. Woche nach der "Normalrechnung" bist dann würdest Du jetzt die Regelblutung kriegen und da ist es normal, daß der Bauch weh tut, auch wenn Du schwanger bist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin in der vierten Woche nach dem Eisprung. War gestern nachmittag noch beim Arzt und habe zusätzlich eine Zyste im Bauch. Hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt? Mein Arzt sagt, dass die von allein kaputt gehen muss, weil man da jetzt nichts dran machen kann. Die Schmerzen sind aber echt blöd.

- Jenny -
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Jenny,

zum besseren Verständnis: Wann begann deine letzte Mens? Denn nur ab diesem Zeitpunkt wird eine Schwangerschaft gerechnet.

Die Zysten kommen in der Anfangsschwangerschaft gar nicht so selten vor und lösen sich normalerweise auch problemlos auf. Gegen die Schmerzen wirst du nicht viel machen können.

:byebye01:

Gisela
    Meine Mens habe ich zum letzten Mal am 03.08. gehabt. Demnach habe ich das auch nicht ganz verstanden mit der 4 SsW, aber der Arzt sagte, das würde er anhand der Blutwerte sehen!?!
    Ja die Hormonwerte steigen nach einem bestimmten Schema.
  • Conny 73Conny 73

106

Das hatte ich in allen drei Schwangerschaften auch zu diesem frühen Zeitpunkt. Wenn die Einnistung ist meine ich kann es auch schon mal sein das es sich wie Regelschmerz anfüllt. Also ich hatte das auch immer.

Ich denke das ist normal. Mit der Zyste weiß ich leider nicht Bescheid.

Trotzdem alles Gute.
  • BonnyBonny

118

Ich hatte am Anfang auch eine zyste nannte sich glaube ich Gelbkörperhormonzyste oder irgendwie so und meine Ärztin sagte auch das das durchaus oft vorkommt und sich in der Regel auch allein zurückbildet hat sie dann auch 2 oder 3 wochen später war die zyste weg und auch dieses "kneifen" was ich der meinung bin was von der Zyste kam

hoffe konnte dir so etwas deine angst etwas nehmen

liebe Grüsse
    Sabrina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum