Oder zumindest sowas in der Richtung... :sad: Wenn mein Freund mit zwei Sorten Kondomen tierische Juck-Probleme hat, ist es doch unwahrscheinlich, dass es mit der dritten hinhaut, oder? Und was gibt es für Alternativen? Und vor allem: Wo? Bei Rossmann jedenfalls nicht... :???: Wenn es selbst Sillhütchen aus drei verschiedenen Materialien gibt, wird es doch wohl auch Kondome aus was anderem als Latex geben, oder? Aus Silikon? Allerdings reagiere ich auf den Silikon-Aufsatz bei der Milchpumpe mit roten Pickelchen - besteht da Gefahr, dass ich dann bei solchen Gummis untenrum Probleme kriege? Gibt's vielleicht welche aus Kautschuk?
Zu Kondomen gibt es in der Stillzeit (bisher ohne Zyklus) aber wirklich keine Alternative, oder? (Außer volles Risiko auf Geschwisterchen natürlich.)
Kommentare
3,093
27,156
@Yasmin
Diaphragma geht aber frühestens ein halbes Jahr nach der Geburt. Muss sich ja erst mal wieder alles ordentlich zurückbilden, damit das angepasst werden kann.
4,118
3,579
3,093
dummdidumm ich geh dann mal :eek02:
4,118
59,500
Du wolltest doch sowieso vier Kids, wenn ich mich recht entsinne? Dann wäre es doch nicht soooo schlimm, wenn Janis bald ein Geschwisterchen bekäme? :eek02:
:byebye01:
Gisela
4,118
Nee, aber im Moment gleich wieder, das wäre echt unpassend, schließlich will ich mit meinem Studium mal ein bisschen vorwärts kommen. Aber das sage ich dir: Wenn Kayleigh Recht hat mit der alten Socke, dann wird noch mal ernsthaft diskutiert darüber! :twisted:
3,579
eine Freundin von mir hat eine Latexallergie, und von ihr weiss ich, dass die Dinger einfach nur furchtbar sein sollen. Dicker Gummi, der hinten und vorne nicht passt :???:
Naja, wenn nicht macht ihr Luftballons draus, für euren kleinen Zwerg :biggrin: