Nach unserem Baby-Massage-Kurs haben wir uns angewöhnt, Janis jeden Tag zu massieren, und er liebt das sehr. Jetzt ist mir aber der Gedanke gekommen, dass das vielleicht nicht so gut für seine Haut sein könnte, denn er wird dabei dann täglich von oben bis unten gut eingeölt. Wir benutzen das Baby-Neutral-Öl von Lavera.
Kommentare
6,272
Wenn ich mich hier irren sollte, dann wird mich sicherlich jemand korrigieren, aber ich seh da echt keine Schwierigkeiten. Du kleisterst ja keine dicke Schicht Vaseline drauf, sondern nimmst hochwertiges Öl.
3,093
Da Janis ja anscheinend nicht reagiert und das Öl die Haut weiter atmen läßt würd ich auch sagen- viel Spaß weiterhin
4,118
@ Yasmin: Ohne Öl hab ich's mal versucht - das klappt irgendwie gar nicht. :traurig04:
3,093
wir haben da nur wegen der evt. Unverträglichkeiten keins genommen.
Zu Hause haben wir schon jeder eins genommen.
Die Kinderkrankenschwester wollte sich einfach absichern.
65
wir verwenden das gleiche Öl. Es hat keine ätherische Öle und zieht superfix ein - und der Haut bekommt es auch sehr gut. Die Große will jetzt auch wieder ihre Massage - mit dem gleichen Öl.
Leider bin ich da erst recht spät draufgekommen - ist im Winter spitzenmäßig fürs Gesicht - Nicole ist da sehr empfindlich. Das ist das einzige was sie wirklich verträgt. Weledaprodukte, die ich vorher hatte, waren der absolute Graus. Anscheinend verträgt sie kein Calendula.