Hallo,
heute musste ich für 40 Kids in der KiTa kochen und danach noch zum Schwangeren schwimmen, jetzt bin ich total platt.
Wir haben eine Elterninitiative in der alle paar Wochen mal von den Eltern gekocht werden muss und natürlich auch gespült usw. Das ist schon anstrengend wenn man nicht schwanger ist aber jetzt, mir tut alles weh :sad:
Und nun muss ich in zwei Wochen noch mal kochen, da ich eigentlich im Oktober (natürlich genau in der Woche in dem vorraussichtlich mein Baby kommt) dran wäre, diesen Termin aber vortauschen musste.
Sorry wollte nur mal ein bischen stönen, denn heute habe ich wirklich mal bemerkt, das man mit so einem Bäuchlein nicht mehr alles machen kann.
So jetzt gehe ich schlafen, das wird warscheinlich auch nicht gehen, weil mich wieder seit Tagen starkes Sodbrennen plagt.
Kommentare
27,156
Gegen das Sodbrennen kann ich dir Bulrichsalz empfehlen. Mir hilft das immer ganz gut.
7,772
Naja ich habe vor 2 Jahren mal einer anderen schwangeren Mutter das Kochen abgenommen, aber scheinbar denken nicht alle so.
Bullrichsalz nehme ich auch, hilft auch meistens, aber in den schlimmsten Nächten, wache ich nicht nur einmal auf sondern nehme 4 oder 5 Stück. Mein FA hat mir Riopan verschrieben, aber davon wurde mir schon beim einnehmen noch schlechter :???:
38,644
http://www.hebamme4u.net/beschwerden0.html
27,156
106
Ich drück dir die Daumen, dass Du jemanden nettes findest der das für Dich übernehmen kann.
4,530
Aber ansonsten würde ich an Deiner Stelle da nicht kochen und sagen, dass es Dir zu anstrengend ist und Du nach der Geburt irgendwann im nächsten Jahr 2 mal hintereinander kochst. Sag doch einfach Dein FA hätte gesagt, Du sollst Dich jetzt schonen, nachdem er heute mitbekommen habe, wie KO Du bist. Es findet sich schon jemand, der an Deiner Stelle kocht. Z.B. diejenige mit der Du den Termin getauscht hast.
7,772
In der KiTa will ich auch nicht breittreten, das er vorher arbeitslos war (er hatte nur einen Teilzeitjob) und deshalb nicht freinehmen kann.
Die, für die ich gekocht hatte sind leider nicht mehr in der KiTa.
Abgesehen davon bin ich schon froh, das ich überhaupt tauschen konnte, meist findet man niemanden da die Eltern ja fast alle Berufstätig sind und sich dann schon lange vorher fürs Kochen einen Urlaubstag nehmen.
27,156
Und Freunde oder Verwandte, die dir helfen könnten? Also irgendwie muss sich da doch ne Lösung finden lassen.