Müffiger Koffer...

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 17. 09. 2004, 21:23 in Babyprodukte
Hat eine von Euch einen Tipp, wie ich auf die Schnelle den "Müff" aus einem Hartschalenkoffer raus kriege?

LG
Mandy

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mandy,

wie schnell muss es denn gehen? Wenn es sehr schnell gehen muss, hol dir Febreze-Spray, wenn du doch noch etwas Zeit hast, stell in den Koffer ein Schüsselchen mit Natronlösung und verschließe ihn. Das ginge zwar auch mit einer Essiglauge, Natron har aber den Vorteil dass es geruchsneutral ist, sprich keinen Eigengeruch hat.

:byebye01:

Gisela
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh danke.
    Febreze-Spray hab ich sogar da glaub ich :confused02:

Wie lange sollte man das mit der Natronlauge machen? Natron hab ich nämlich auch reichlich hier ;-)

Den Koffer brauch ich am Sonntag...

LG
    Mandy
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Mandy,

bis Sonntag geht noch reichlich viel Wasser die Pegnitz runter. ;-) Wenn du heute noch eine Lauge ansetzt, müsste es *eigentlich* morgen vormittag erheblich besser sein. Lauge in einer Schüssel in den Koffer, Deckel zu. Wenn das nicht hilft, bis Abend auslüften und wenn das immer noch nicht der Hit war, Febreze.
    Aber vielleicht bekommst du ja noch bessere Tipps?

:byebye01:

Gisela
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Och nö Gisela lass mal... bessere Tipps brauch ich gar nicht... die reichen ja :grin:

Mit dem Febreze da hät ich auch selbst drauf kommen können... das Zeug steht eh nur im Schrank rum :roll:

Jetzt probier ich erst mal das mit der Natronlauge.

Danke für die Hilfe :knutsch01:

LG
    Mandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum