Schwitzen / Wochenfluss

Maus2003Maus2003

519

bearbeitet 18. 09. 2004, 15:55 in Kranke Kinder
Seit der Geburt von Amelie muss ich nachts ziemlich stark schwitzen. Manchmal ziehe ich mich zweimal um, weil ich pitschnass bin.
Zuerst dachte ich, es lag am heißen Wetter, aber mittlerweile ist es ja kühler geworden.
Kann das an der Hormonumstellung liegen?
Wenn ja, kann man was dagegen machen?
Tagsüber schwitze ich übrigens auch schneller mal als sonst.

Seit gestern habe ich wieder leichten (roten) Wochenfluss - oder ist das doch die Periode? Aber ich bin am Stillen, dann kann das doch eigentlich nicht sein. Doch der Wochenfluss war eigentlich vor anderthalb Wochen schon weg :roll:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Maja,

die Schwitzerei ist vollkommen normal und kann noch einige Monate so bleiben. Es ist tatsächlich die Hormonumstellung.

Bzgl. deiner Blutung kann man nur vermuten. - Und ich vermute, dass es durchaus deine Mens sein kann. Allein die Tatsache, dass du stillst, muss nichts darüber aussagen, wann du wieder einen Eisprung hast und somit deine Tage bekommst. Stillen kann, muss aber den Eisprung nicht verhindern.

:byebye01:

Gisela
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Maus2003 schrieb:
    Tagsüber schwitze ich übrigens auch schneller mal als sonst.

Vor allem wenn deine Kleine brüllt ?
    Denn das liegt auch an den Hormonen. Ich hatte das auch extrem schlimm..... :???:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Jakob ist schon 9 Monate, aber ich brauch trotz kühlem Wetter nie ne Jacke und Socken find ich unterträglich, so heiß sind meine Füße. Das war vorher nie, also müssens die Hormone sein ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Das müsste doch aber wenn man nicht mehr stillt wegehen, oder ?
  • KersiKersi

920

ich hoffe ja, das es bevor ich abgestillt habe noch weggeht. habe nicht vor die nächsten monate transpirierenderweise durchs städtchen zu laufen. sieht immer so assi aus. :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum