Kann das sein??? (Senkwehen)

13»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Über ein paar Stunden halten meine Senkwehen auch an, aber jetzt tut sich seit ein paar Tagen gar nichts mehr :neutral: Ist ja auch egal, das war ja abzusehen, ging ja bei den anderen beiden auch nicht, ich bin eben unfähig :oops:
  • ~Charlet~~Charlet~

420

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sonnenblume74 schrieb:
    ich bin eben unfähig :oops:

Gibts denn sowas, ich hau Dich gleich wenn Du noch mal sowas sagst. ;)
    Ich bin sicher es gibt für alles einen Grund, auch wenn Frauen schwächere oder zu wenig Wehen haben... . Mit unfähig hat das ja wohl kaum was zu tun.
    Keine Ahnung, ich kann es ja nun nicht mehr beweisen :???: Ich denke aber das die damals auch falsch gehandelt haben, das haben mir sogar schon andere Ärzte und Hebammen bestätigt, ich glaube es muss schon viel passieren, bis andere Ärzte so über vorfälle in benachbarten KH sprechen.

Also aus unserer Familie bin ich die einzige die derartige Probleme hatte :roll:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich frage mich, ob ich schon soetwas wie in irgendeiner Art spürbare Wehen hatte. Irgendwie glaube ich nicht. Aber irgendwie hat sich die Gebärmutter ja gesenkt!? :traurig04:
    Ich kann auf jeden Fall nicht sagen, dass es wahnsinnig weh tut. Weh tut mir nur der ganze Unterleib beim Aufstehen und beim Im-Bett-Umdrehen.
    Zumindest werde ich davon nicht wach. Ich werde nur wach, wenn ich auf Toilette muss.
    Ist es bei euch auch so schlimm???
    Also 10 x in der Nacht auf Toilette gehen ist bei mir Minimum.

Aber Charlet bei Dir hört es sich ja wirklich ungewöhnlich an mit den Wehen, oder? Vielleicht geht es ja schon los? Wann ist denn Dein errechneter ET?

Katrin, mit Unfähigkeit hat das doch überhaupt gar nichts zu tun. Ich finde es einfach nicht richtig, wenn sich manche Frauen deshalb fertig machen. Ist doch eigentlich vollkommen egal! Freu Dich einfach, dass Du Kinder bekommen kannst!!! :grin:
  • ~Charlet~~Charlet~

420

Ach ET ist erst am 11.11. . Meine Hebi kommt 11:00 Uhr zur Akupunktur, mal sehen was sie sagt. Aber eine Glaskugel wird sie wohl auch nicht dabei haben ;). Jedenfalls essen wir jetzt erstmal Frühstück... hab garkeinen Hunger ... .
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich bin ja einen Tag vorher dran mit meinem ET. :grin:
    Aber wenn Dein Kind jetzt kommen will, dann will es halt!!! ;-)
  • ~Charlet~~Charlet~

420

So, meine Hebi war da zur Akupunktur. Die Wehen seien noch zu kurz für Geburtswehen. Es kann sein, dass sich da jetzt etwas aufbaut, kann aber auch sein, dass sie wieder weggehen. Sie ist auf jeden Fall erreichbar und nun heisst es weiter warten.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Uiii! :shock:
    Das klingt ja spannend!!!!
    Also eigentlich wärst Du ja zuerst dran... Bei mir sind keine Wehen mehr in Sicht :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum