wenn der PH Wert in der Scheide 4,4 ist das da kein Fruchtwasser abgeht?
Ich habe ja die ganze SS den PH Wert in der Scheide gemessen und hatte eigentlich immer 4,0 heute Morgen und gestern hatte ich eine ziemlich feuchte U-Hose und habe noch mal gemessen und da war er etwas erhöht. Also so zwischen 4,4 und 4,7 war es.
Allerdings kann mann ja nicht wie mit dem Lakmuspapier das Auffangen, was da Ausläuft sonder gemessen wird der Wert der gerade in der Scheide ist. :???:
Ich habe zwar auch schon mal Urin/Schweiß verloren aber das war meist wenn es sehr heiß war oder ich mich sehr viel bewegt habe, das habe ich aber nicht.
Ich weiß ja das man mehr Ausfluss hat aber die Hose war wirklich feucht bis Kreisrunde nasse Flecken. Vielleicht ist es ja nur Urin :oops:
Kommentare
38,644
7,772
2,744
Druck entlädt sich immer in die einfachste Richtung und wenn einer von oben drückt wird es nach unten abgegeben, zumal da schon eine Öffnung ist.
651
Ich bin ja in etwa so weit wie du und ich habe ständig eine feuchte Unterhose, das geht sogar durch in die Hose die ich anhabe. Meistens ist das bei mir, wenn ich gesessen und gelegen habe und dann aufstehe, auch mit Muskeln zusammenkneifen lässt sich das bei mir nicht verhindern. Gestern war es ganz schlimm da dachte ich auch das sei wohl Fruchtwasser.
Liebe Grüsse
Stephanie