Hallo,
bin gerade am Nachdenken was ich noch so brauche. Dabei viel mir auf, das ich meinen alten Babykostwärmer auch nicht mehr habe.
Grundsätzlich will ich ja stillen und daher brauche ich den in den ersten Monaten max. für die abgepumte Milch einen. Die kann man nun aber auch in Zimmertemperatur geben, oder?
Danach möchte ich Gläschen füttern, kann man den Inhalt auch in der Mikrowelle erhitzen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das damals so gemacht habe. Ich weiß nur noch, das ich den Flaschen/Babykostwärmer nicht viel gebraucht habe.
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
1,729
Ich häng nochmal ne Frage dran!
Wo finde ich denn einen in den die Aventflaschen passen?
7,772
Ich glaube man sollte keine Probleme haben, wenn die Geräte ausdrücklich als Babykostwärmer bezeichnet werden, da ja die hanselsüblichen Gläschen da rein passen und die sind ja nicht breiter als die Avent Flaschen.
In der Avent Broschüre steht nämlich ausdrücklich, das man die Babynahrung nicht in der Mikrowelle erhitzen soll. 1. Weil dann irgendwelche Vitamine verloren gehen und 2. weil die Erhitzung zu unterschiedlich ist.
415
Ich habe einen ganz billigen von Reer, der hat nur 15 Euro gekostet. Da passien die Aventflaschen super rein.
LG
Daniela
59,500
In dem Aventwärmer mit Temperaturregler, dauert es nur 5-7 Minuten.
7,772
1,729
Habe mir gerade den von Avent für nur 10 Euro ersteigert :biggrin:
7,772