Hallo,
meine Kleine hatte vor ca. 3 Wochen einen Soor, den wir bisher mit Daktar Gel behandelt haben.
Heute waren wir nochmal beim KiA zur Kontrolle. Der meinte ihr Soor ist weg und ich solle das Gel bloß nicht zu lange geben.
Meine Brustwarzen waren auch befallen und am Anfang knallrot und haben gejuckt und gebrannt. Durch die Kade Fungin Salbe meiner FÄ wurde alles aber meiner Meinung nach nicht besser, sondern schlimmer.
Heute sind meine Brustwarzen immer noch so rosa und die haut dort sieht so glatt aus. Was soll ich nun machen??? Ist das vielleicht auch kein Pilz mehr, sondern nur eine Reizung durch die Behandlung mit dem Daktar Gel über fast 3 Wochen???
Habe uns nun Wala Flüssiges Mundbalsam besorgt. Wie wende ich das am besten an, oder ist das wohl nicht richtig in dieser Situation??? Vielleicht nur für die Brust oder auch für die Kleine?
Ich möchte endlich wieder zurück zum normalen Stillen. Ständig dieses einsalben/Hände waschen/ggf. Brust abwaschen (bei Kade Fungin)...Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren ist das da eh komplizierter als zu hause...
Grüße
Daniela
Kommentare
38,644
150
ich habe ja nun dieses Mundbalsam flüssig. Wie wende ich das an? Pur oder verdünnen? Nach jedem Stillen wieviele Tropfen?
Soll ich der Kleinen das auch noch in den Mund streichen?
Grüße
Daniela
38,644
150
Da ist Alkohol enthalten...
Oder braucht sie vielleicht garnichts mehr...
38,644