Eigentlich wollten ja mit dem 2. Kind ja noch ein bischen warten ...
Dennoch finde ich es schon komisch, dass ich mit meiner Regel jetzt schon 2 Wochen überfällig bin (die kam sogar als ich noch voll gestillt habe immer pünktlich), nachts und auch tags dauernd zur Toilette muss (ausser in meiner ersten SS musste ich solange ich denken kann nachts nicht raus), dann dieses Ziehen im Unterleib all das kommt mir vom Beginn meiner ersten SS sehr bekannt vor.
Ich habe deshalb heute einen SS-Test gemacht. Er war negativ. Kann ich mich darauf zu 100 % verlassen?
Kommentare
6,272
Geh doch zur Sicherheit mal zum Doc, der kann dann auch sehen, warum Deine Regel nicht kommt.
1,094
lg mel
59,500
Wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass ich auch immer wieder solche "Ausrutscher" hatte, in denen die Mens ewig auf sich warten ließ und ich trotzdem nicht schwanger war. Frau ist nämlich keine Maschine, auch wenn sie normalerweise "funktioniert" wie ein schweizer Uhrwerk. ;-)
:byebye01:
Gisela
920
3,579
1,316
@Giesela: eine verschobene Periode allein würde mich auch nicht verunsichern. Aber in Kombination mit dem Harndrang, dem Ziehen im Unterleib, dem erhöhten Ausfluss etc. etc. finde ich das schon eigenartig.
106
Bin mal gespannt was Dein Doc sagt.
1,316
59,500
Musst du es so spannend machen? :roll:
:eek02:
Gisela... ;-)
2,744
Ich dachte auch immer das kann nicht sein das ich nicht schwanger bin und hab auch auf alles geachtet was irgendwie an Schwangerschaft erinnert. Übelkeit und solche Sachen eben.
Ok ich bin dann auch während der Zyste schwanger geworden, aber auch nur weil da eben alles quer war und somit auch der Eisprung.
Und die Tests kannst Du echt manchmal alle in die Tonne kicken.
Tendenziell würde ich trotzdem mal nicht davon ausgehen.
Aber man hat schon Pferde kotzen sehen...
1,094
1,316
Ich mache mir zur Zeit keinen Stress damit, da ich mit beiden Ergebnissen gut leben kann. Eigentlich wollte ich ja noch etwas warten aber wenn es dann hat sollen sein, dann ist es eben jetzt schon so
Mich beunruhigt eher, dass ich, wenn ich nicht schwanger bin schon irgendetwas anderes haben muss. Denn "normal" ist das hier nicht.
7,772
1,316
Ich fürchte, dass ihr hattet recht, denn ich habe heute eine Blutung bekommen. Auch der Bluttest war negativ. Weiss jemand eigentlich, was die da im Blut messen?
38,644
7,772
Tut mir leid, bist Du jetzt entäuscht?
1,316
Ja und nein. Für Ja gibt es keinen Grund, deshalb weiss ich auch nicht warum. Nein, weil wir ja sowieso noch ein bischen warten wollten und werden.
7,772
1,316