Immer dieses Fachchinesisch

bearbeitet 22. 09. 2004, 09:04 in Geburt
Guten Abend Ihr Lieben,

mein FA macht mich bald wahnsinnig. Immer schmeißt er mir irgendwelche Wörter an den Kopf, ist dann im Nu verschwunden und ich muß wieder vier Wochen warten bis ich die Frage die ich dazu stellen will auch stellen kann. Aber manchmal kann ich einfach nicht solange warten. Also hoffe ich auf Eure Hilfe : was GENAU bedeutet: primäre Sectio????
Hoffe Ihr könnt mir Helfen. Eine schöne erholsame Nacht wünsche ich und bis bald

Nadine

P.S.:DANKE!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ein geplanter Kaiserschnitt.
    Äh..hast Du das bei Deinem Chef nie gehört?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

vielen Dank erstmal. Nein leider nicht. Geplante Kaiserschnitte hat er in die Uni nach Lübeck geschickt und ungeplante also Notkaiserschnitte gab es Gott sei Dank nie in der Zeit als ich dort arbeitete. Jetzt bin ich jedenfalls um einiges schlauer und kann das Gespräch das mein FA und ich führten auch besser einordnen. Also Danke nochmal.

Einen schönen Tag
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum