Hallo @ all,
ich habe durch die SS sehr viele SS-Streifen an den Oberschenkel, Hüfte und Po bekommen die mich total stören, naja wen nicht :sad: , aber mir ist auch klar das ich damit irgendwie klar kommen muss. Ich weiß ja welches Geschenk ich dafür bekommen habe
Meine Frage ist, stimmt es dass diese SS-Streifen mit der Zeit heller werden bzw. verblassen? Ich habe mal gesagt bekommen die werden weiß oder so, also auf jeden Fall heller. Gestern war ich mal bei Hautarzt, allerdings nicht deswegen, und habe ihn mal gefragt, er sagte ne das wird nicht heller :shock: Was nun?????
Ich bekomme gesagt ich soll mich trotzdem einölen und massieren an den Stellen weil es sich dann besser zurückbildet und andere sagen bloß nicht massieren da die Durchblutung angeregt wird und eben rot bleibt :roll:
Können hier viellelicht einige aus Erfahrung berichten? Denn momentan fühl ich mich total häßlich wenn ich mich im Spiegel betrachte und daran denke irgendwann mal wieder im Bikini oder im Badeanzug rumzulaufen geschweige denn das ich mich meinem Partner ohne Hemmungen wieder nackt zeigen kann, natürlich mit Licht an!
Kommentare
59
ich kann Dich beruhigen die Schwangerschaftsstreifen werden heller - eher weiß.
Ich habe nach Lisa´s Geburt nicht geölt oder massiert - hatte dafür gar keine Zeit und Laune.
Meine Streifen von Lisa sind weiß (kaum sichtbar) und wo sich mein Bauch jetzt noch mehr gedehnt hat fängt es mit neuen rosanen kleinen Stücken an.
LG
Doreen
4,118
59,500
zum einen bist du nach wie vor am voll stillen und dein Körper braucht diese Reserven und zum anderen vergiß bitte nicht, dass eine Schwangerschaft 9 Monate kommt und 9 Monate wieder geht.
Gib dir ruhig noch ein paar Monate Zeit... ;-)
:byebye01:
Gisela
956
1,729
:shock:
Was habt ihr denn alle??
Bin ich dann ein Ausnahmefall??
Ich hatte 3 Tage nach der Geburt mein altes Gewicht wieder und einen superflachen Bauch :cool:
Alle die im Kh auf der Wochenstation herumrannten sahen immernoch schwanger aus und ich hatte schonwieder meine Hüfthosen an :biggrin:
Woran liegt es denn dass es alles so schnell weg war??
Ist da was dran dass wenn man noch jung ist sich alles schneller zurück bildet??
952
4,118