Hallo, ich stille zur Zeit voll und hab noch keine Ahnung wie ich in Zukunft für die restliche Stillzeit verhüten werde :roll:
Wenn ich irgendwann nicht mehr Stille, kann ich dann meine alte Pille wieder nehmen? Ich hab die Valette gut vertragen und war auch super zufrieden damit, habe sie auch bekommen weil ich mit der Haut Probleme hatte, vorher hatte ich die Lovelle!
Hoffe jemand kann mir Auskunft geben
Kommentare
38,644
Evtl. wäre ja auch der Nuvaring etwas für Dich, allerdings nicht in der Stillzeit.
101
Generell würd ich schon gerne so verhüten wie zuvor auch. Ich war mit der Valette eigentlich super zufrieden.
59,500
erwarte bitte nicht, dass du die Pille, die du vor der Schwangerschaft gut vertragen hast, jetzt noch genau so gut verträgst.
Bedingt durch die Schwangerschaft verändert sich der Hormonhaushalt einer Frau teilweise so immens, dass es sehr leicht möglich ist, dass du ein komplett anderes Präparat benötigst.
Von hormoneller Verhütung in der Stillzeit rate ich allerdings grundsätzlich ab!
:byebye01:
Gisela
101
Woher will man aber wissen, nach der Stillzeit, ob man die gleiche Pille noch verträgt oder nicht?